Nichts Gutes kommt von House Niggers!

Von Stanley Collymore

Warum waren gewöhnliche und anständige weiße Briten,
von denen sie sind einige, geschweige denn jeder
prinzipielle schwarze Mann oder eine Frau
wollen ein abscheulich Haus Nigger als
Premierminister von Großbritannien, mit oder ohne
die Einbeziehung der Entität, die wir kennen wie
das Vereinigte Königreich? Weit weniger so
jede Nummer unter der Fülle von Lowlife,
weißer Müll, Redneck und erkennbar
intellektuell verarmte Verzögerungen routinemäßig und
gnadenlos manipuliert durch ihre angeblichen sozialen
Better – und komme zu denken, sie auch nicht, wie
diese Privilegierte Elite-Pillen nicht magen mit
einem Nigger: Haus oder andere Mischung,
Ihre obsessive und wahnsinnig beschädigen
sozialen Schichtstatus würden sie? – oder
diese kontrollierten Puppenmeister
etabliert und selbst ernannt Main-
stream Medienkonserven wer
spöttisch vorgeben, dass sie
sind verantwortlich und sachlich rezitieren
Journalistenwenn sie offensichtlich sie
sind unmissverständlich nicht!

Also aus Respekt, wenn du so etwas hast, für
jeden ehrenvollen Menschen, der Schwarz
ist, weiß, gelb oder braun im ganzen
von Großbritannien, wir sollen
sagen, ermahne dich halb
züchten schwarzen moron, fest zu fressen diese
unbarmherzige und wahnsinnige Vorstellung
von sein ewig aus seinem dummen Kopf
das er wird der Führer der Arbeit sein
Party an Stelle unserer aktuellen
Jeremy Corbyn und danach
sei Ministerpräsident von einem vile Nazi
Zionist ermutigt, unten vertieft; und ein
nachweislich geführtes, imperialis-
tischen und ganz ironisch in
seinem Haus Nigger Fall,
Kolonialistisch Groß-
britannien. Aber
traurig für dich
Hausjunge
ist es nie
es wird
passieren!

© Stanley V. Collymore
10 Mai 2017.

 

Anmerkungen des Autors:
Schwarze legten ihren Glauben fest in Barack Obama, als er zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika lief und viele von ihnen weinten offen und unverschämt mit Erleichterung und in tiefer Dankbarkeit an den allmächtigen Gott in der Nacht, dass er offiziell und stürmisch erklärt wurde Im Volksmund und sicherlich unter den Schwarzen und anderen nicht-weißen Opfern des weißen Rassismus, des Imperialismus, des Kolonialismus und der globalen Ausbeutung von sich selbst und ihrer zahlreichen Versorgung mit natürlichen Ressourcen und demokratisch gewählten Präsidenten von dem, was zuvor, kontinuierlich fest verankert und üblicherweise erwartet wurde Häufig redneck, konstitutionelle und leitende Leiter der Vereinigten Staaten von Amerika.

Aber trotz seines Wahlmandats für den Wandel, den er feierlich versprochen hatte, wurde es für jede anspruchsvolle Seele innerhalb und außerhalb der Vereinigten Staaten schon sehr enttäuschend offensichtlich, dass Barack Obamas viel gepriestes Mantra der Veränderung nichts anderes war als eine geschickte und zynische PR-Übung in der Schlacht Von Hand auf seinem Teil in Übereinstimmung mit dem üblichen Duping eines inländischen Schurkenstaates USA Bevölkerung, die traditionell gehalten wird, schlecht informiert, kaltblütig und kontinuierlich Mainstream Medien manipuliert, zionistischen Bankern und anderen ausbeuterischen Finanzinstitute ausgenutzt; Der militärische Industriekomplex missbraucht; Und ein ganzes Sortiment von anderen schändlich sortierten multinationalen Konzernen, die alle von ihrer privilegierten Elite kontrolliert werden, Nazi-zionistische Kader von Puppenmeister.

Allerdings waren diese heimischen Amerikaner nicht die einzigen, die unehrlich in diesen verrufenen, verächtlichen und grellen verächtlichen Shenanigans eingeholt wurden. Da auch Millionen von Nicht-Weißen und prinzipiellen Weißen weltweit waren. Denn weit davon entfernt, sich zu bewegen, und Barack Obama und seine Marionettenmeister, die heftiger als jeder andere Schurkenstaat eingeführt wurden, hatte das US-Regime zuvor mehr von demselben getan, dem die ganze Welt gezwungen war, sich daran zu gewöhnen, und dass die USA Wähler für einmal in ihrer riesigen Zahl hatte abgestimmt. Es hat aber keinen Unterschied gemacht!

Anstatt einer spürbaren und positiven Transformation sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in den globalen Gesellschaften waren wir sehr verzweifelt verpflichtet, eine grundlegende Verschlechterung beider Situationen im Zusammenspiel mit dem Barack Obama-Regime zu beobachten, das unverständlich über mehr unentgeltliche und ungeheuerlich sadistische afroamerikanische Tötungen von den USA vorsah Polizeikräfte, Redneck rassistische Vigilante gemeinsam mit sanktionierten staatlichen Morden von Blacks speziell, als zu jeder anderen Zeit seit Sklaverei und die Jim Crow Ära; Und mit Barack Obama selbst konzertiert nichts zu rein in irgendetwas davon. Während international seine ernsthafte und spürbar bezahlte Interessenbesitzung mit den Schurkenstaaten USA-Kriegen, illegalen und Kriegsverbrechen initiierte Drohnenmorde und die Stärkung der barbarischen Einheiten des diktatorischen Satrapy Bantu Saudi zusammen mit dem der Nazi Zionist, Apartheid, illegale nukleare Paria und Khazar eingebettet Yidland trug unbemerkt unter Barack Obamas Amtszeit, wie sie es jetzt noch tun, ist er dankbar verschwunden.

Also, wenn es so ist, was eine andere halbe Rasse Black und House Nigger, Chuka Umunna und seine Hintermänner begehren für ein Toadying zu allen Dingen Schurkenstaaten USA Großbritannien, aus meiner persönlichen Perspektive sind sie sehr willkommen zu ihren Fantasien. Wie es nicht passieren wird! Und sicher nicht mit einem Haus Nigger an der Spitze! Nicht diese vernünftigen Schwarz-Weiß-Wähler aus Großbritannien wollen nicht immer einen Schwarzen als Premierminister von dem sehen, was letztlich aus dem Vereinigten Königreich oder dem ganzen Vereinigten Königreich bleibt, wenn es auf wundersame Weise in einem Stück bleibt, aber ein Haus Nigger in Betrieb gesehen hat Und eher verantwortlich für die vermutlich mächtigste Nation der Welt, wir wollen einfach nicht einmal einen anderen Haus Nigger Moron für das Vereinigte Königreich dieses Mal zu sehen, oder kommen, dass irgendwelche Ort oder irgendetwas. Und außerdem wissen wir alle, was weiße zionistische Rassisten mit ihren imbecilischen Stooges tun, wenn sie den Anforderungen übertreffen.

Erinnere dich an Saddam Hussein und Manuel Noriega, um nur zwei Beispiele zu nennen? Ich bin sicher, dass du es tust!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s