Wahl des Wahlkreises: Nationale Bestimmung oder fortgesetzte zionistische Knechtschaft!

Von Stanley Collymore

Eine weitere zynisch ausgearbeitete und eingeleitete allgemeine Wahl, die sich auf die breite Öffentlichkeit und vor allem die britischen Wähler durch die todierenden Tories auf dem beharrlichen und unbestrittenen Geheiß ihrer Nazi-zionistischen Puppenmeister und üblichen Streichhölzer stützte, unterstützte und unterstützte dies in all diesen durch ihre komplizierten Komplizen: Verräterisch, bösartig selbstsüchtig und gleichermaßen niedrige Leben, Labdory-Schaum-Interlopers innerhalb der britischen Parlamentarischen Arbeiterpartei.

Dinosaurier und offensichtlich abscheuliche Rückfälle, diese Labtories, zu den Tagen der grassierenden Blairiten-Schirmherrschaft, die in den kriminellen und eklatanten undemokratischen Handlungen des gründlich niedrigen Lebensabfalls wie Peter Mandelson und Bogendämon Alastair Campbell zusammen mit denen der erkennbar düsteren und außerordentlich unfähigen verkörpert wurden , Konstruktiv umgesetzte und zweifelhafte Mätzchen, in seiner völlig untauglichen und nicht überraschend katastrophalen Rolle als Premierminister, der offensichtlich inkompetenten Idiot Gordon Brown; Schreckliche Bastarde und Hündinnen, deren individuelle, kollektive und konzertierte Tätigkeiten tief verwurzelt und quer durch die Tafel selektiv gesponsert und streng kontrolliert wurden, wurden die Standardmarken in ihrem verrückten, wahnhaften und endemisch größenwahnsinnigen Konzept ihrer streng eingehaltenen und zionistisch verstärkten Deklaration Von ihrer unveräußerlichen weißen kaukasischen Vormachtstellung und folglich ihrem unangefochtenen Recht auf ihren Begleiterscheinung.

Und daher, ganz und gar nicht überraschend für diejenigen mit funktionalen und angewandten Gehirnen in ihren Köpfen wurde das heimtückische Mantra für diese bösen Exemplare von jeglichen Arten, denen sie angehören, und ich würde eine sichere Vermutung, es ist nicht Homo sapiens, virulent und kontinuierlich vertreten und bösartig Umgesetztes Kriegsverbrechen, Kriegsverbrechen, Massenmord und unentgeltliche Regimewechsel Agenda in ihrer hochselektiven Vorstellung von ungünstigen globalen Südländern; Und zwar mit absoluter Straflosigkeit und im Tandem mit ihren gleichermaßen unterstützenden und unterstützten Nazi-zionistischen Brüdern und Schwestern in den Tory- und Lib-Dem-Parteien, die konsequent und in den krassesten, unlogischen und idiotischen Begriffen, die man sich vorstellen kann, für immer ungerechtfertigt sind Jeremy Corbyn, die einzige prinzipielle und voll mit unbestreitbaren Integrität Führer einer großen politischen Partei südlich der schottischen Grenze.

Advertisements

One response to “Wahl des Wahlkreises: Nationale Bestimmung oder fortgesetzte zionistische Knechtschaft!

  1. Jeremy Corbyn ist absolut richtig, wenn er das britische politische System als eine gemütliche und gerüstete sprengt. Aber es hört nicht einfach auf. Schauen Sie sich die Art und Weise an, in der die gescheiterten und völlig mißtrauischen so genannten Mainstream, aber offensichtlich die Etablierung politischer Parteien, ihre Apparaturen, völlig korrupten, unehrenhaften und sogar kriminellen Führer und bürokratischen Pendants in ihrer konzertierten orchestrierten, verwurzelten und üblicherweise selbstbewussten, Interessierte Mode, um jedenfalls zu stoppen Marine Le Pen aus dem Präsidenten von Frankreich.

    Und warum? Weil sie “Anti-Establishment” und virulent gegen ihre missbräuchlichen Weisen ist. Mit anderen Worten, sie spricht aus dem Herzen und bedeutet, was sie sagt; Etwas, das niemand jemals ihre Gegner, Kritiker oder Feinde angeklagt haben könnte, ob es sich um französische, andere EU-, britische oder andere westliche Etablierungsfiguren auf beiden Seiten des Atlantiks oder des Pazifiks handelt, und das schließt auch diejenigen ein, die die politische Szene befallen Australien und Neuseeland sowie die Fülle von nicht-weißen US-Satrapien und Vasallen-Einheiten weltweit, jemals.

    Einstellungen, die an Marine Le Pen gerichtet sind, dass die gesamte britische Niederlassung, ihr eingebettetes MSM und der Rest des anderen bösartigen Lowlife-Schaums über das Vereinigte Königreich virulent noch ungerecht gegen Jeremy Corbyn. Und alle, weil sie Angst haben, dass die breite Öffentlichkeit und die Wähler vor allem, dass sie zynisch verwendet und ausgenutzt für ihre eigenen geizigen und betrügerischen Enden sind schließlich aufwachen, was sie wirklich sind, und darüber hinaus, dass ihre Lügen und Ploys sind Endlich dünn tragen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s