Eine sinnvolle Lösung für das ewige Rätsel des sinnlosen Gewandes, der dann mit Liebe verwechselt wird!

Von Stanley Collymore

Ich wusste immer, und eigentlich vom ersten Moment an,
den ich sah Sie, dass Sie zweifellos das besondere für
mich waren. Wie Wusste ich das mit so überzeugender
Sicherheit? Ziemlich einfach tatsächlich; Und das
ist so! meine mütterliche Großmutter: a sehr
klug, sehr intelligent, gründlich liebend
in der absolute traditionelle Sinn und
die totale Bedeutung von diesem
Wort und einem vollkommen
weltlichen Weise und pragmatische Dame,
wissentlich und am meisten vorsätzlich, als ich meine
Pubertätsjahre betrat hatte von einer sehr gut informierten
Perspektive ihrerseits, und als wir beide herzlich als
Antwort auf ihre Bemerkungen, zweifellos und
überzeugend beeindruckt mich, impulsiv in
Thränen des Lachens überführt wenn mein Herz,
mein Kopf und mein Penis waren gleiches
gemeinsam vereinbartes Abkommen in
Angelegenheiten von persönliche Romantik
sollte ich ohne Zögern aber auch so scharfsinnig die
Chance oder Gelegenheit, die echte Möglichkeit zu
untersuchen sich mit dieser Person beschäftigen.
jedoch unter Kein Umstand, wenn diese drei
entscheidenden Einheiten: meine Penis,
mein Herz und mein Kopf, letzteres
durch die Fakultät meines Gehirns,
waren nicht tadellos Sync mit einander sollte
ich realistisch vorsichtig davon absehen,
es zu übernehmen war passend,
geschweige denn geschickt
in mein persönliches
Leben das Weibchen als
Liebhaber weit
weniger als
Frau!

© Stanley V. Collymore
24. März 2017.

Autoren Anmerkungen:
Mein ewiges und gnädiges Dank an Sie Gran für den Haupt- und instrumental einflussreichen Mentor, vertrauten, dauerhaften Freund, trösten in Zeiten des persönlichen Stresses oder der Schwierigkeiten in meinem Leben und dem vollendeten Berater, den Sie dementsprechend immer für mich gewesen sind. Jemand, der immer und bereitwillig für mich da war und speziell, wann immer ich dich am meisten brauchte und wen ich nicht nur wusste, dass ich zuverlässig auf dich zählen konnte, aber genauso sicherlich würde ich mich nicht enttäuschen lassen. Und nur ein paar der Millionen von Gründen, die ich tief und enthusiastisch liebe dich.

All dies intellektuell und vernünftig ergänzt durch bewundernswerte Ratschläge von Ihnen, die mir immer gut gestanden hat. Als Heuchelei und doppelte Standards so alltäglich heutzutage war noch nie dein Ding noch die Art von Dingen, die du jemals einen LKW haben würde; Noch haben sie mir schon immer die hervorragende Lehrerin in dir geleitet, um mich zu führen, und dass du zu allen Zeiten vernünftig und objektiv gesehen hast, was diese krebsartigen und bösartigen Übel sind.

Also danke Gran für die massive Unterstützung, um mein Leben zu machen, was es hat, hat es sehr bereichert durch alles, was du für mich getan hast, und damit ermöglicht es mir, die selbstbewusste und selbstbewusste Person zu sein, sowohl beruflich als auch persönlich in meinem Privatleben , Dass durch deine Sterlingbemühungen, Liebe und Hingabe ich dankbar geworden bin.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s