Unbewusst war ich nur eine andere sexuelle Missbrauchsstatistik!

Von Stanley Collymore

Ich wollte niemals ein Elternteil sein Zeit, an die ich mich
erinnern kann, sexuell missbraucht zu werden biologischer
Vater, der obwohl er nicht verheiratet war meine Mutter,
und hat sie doch niemals geheiratet immer noch mit
uns gelebt; Und während ich auch viel war jung i
n den frühesten Stadien seiner sexuellen Missbrauch von
mir, um das zu verstehen krankhafte Natur seiner
Verderbtheit, die Konsequenzen von was er
eigentlich tat und wie verständlich pervers
und grausam falsch war alles für mich
und besonders so war ich unbestreitbar seine
Tochter. Ich habe aber, als ich älter wurde
und in schiere Verzweiflung bis dahin
endlich vertraut zu meiner Mutter
meine persönlichen Bedenken
wie ich sie damals gesehen
habe mein Vater ist völlig
unnatürlich und kriminell
ekelhaft Verhalten
gegenüber mir.

Doch statt ihrer intuitiven Einfühlung mit und Liebevoll
tröstete ich mich stattdessen schnell gefunden völlig
bestürzt und emotional durch die Gleichmut der
Antwort meiner Mutter in Bezug auf was ich
ihr erzählte, wie sie ganz verwirrend war
und kühn vorgeworfen mich für ein
unempfindlich und absolut egoistisch “großes Baby”für
schwaches Casting unsubstantiated Verzweifelt auf
den makellosen Charakter meines Vaters und wer
In ihren entnervenden Worten zu mir “war nur
auszudrücken in körperlicher Hinsicht sein
tief sitzend und reichlich Liebe für mich!
“Ich mache ausdrücklich klar, dass ich
war eindeutig nirgendwo – angesichts
der verrückten Umstände war ich
jetzt zusätzlich in die Nähe gebracht, um mich zu
überzeugen eigene Mutter, was mein Vater?
Hatte immer wieder getan ich und war
immer noch eine laufende Situation
mit er war nicht nur körperlich
verletzt und emotional schädlich für mich aber
auch und sogar von meinem jungen und
sehr sexuell unerträgliche Perspektive
war besonders böse und total falsch.
doch trotzdem von dem meine
Mama an der Spitze von meinem Vater zügellos
sexueller Missbrauch von mir hatte wissentlich,
deviously complicit, und das alles Gepaart
mit dem illegten und väterlichen verbotene
Handlungen in Richtung ich, verschärft
diese gemein Obszönität genau
durch ihren Rang und
abgründig Verrat
von mir!

© Stanley V. Collymore
4. März 2017.

Anmerkungen des Autors:
Ich bin mir bewusst, dass eine angebliche offizielle Untersuchung, die widerwillig von dem britischen Tory-Regime und dem britischen Parlament gegründet wurde, die beide von öffentlichem Druck und gesellschaftlicher Meinung und in Bezug auf historische sexuelle Missbrauchsbehauptungen des Kindes über einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten in ganz Großbritannien beschämt wurden Ist verspätet und shambolisch im Gange. Aber bei der Berichterstattung dieser Tatsache möchte ich es kategorisch und eindeutig machen, daß aus einer prinzipiellen und persönlichen Perspektive weder diese Untersuchung noch ihre erwarteten zukünftigen Erkenntnisse, was auch immer sie sich herausstellen würden, von Wille sind, die für mich das geringste Interesse haben; Und mit außerordentlich guten Gründen.

Die ersten von diesen Wesen, dass diese abscheulichen Behauptungen lange und methodisch ignoriert oder auch unverschämt, kapitell und offiziell verdeckt wurden in dem, was unbestreitbar klassenstrukturiert, beruhigend und Cap-Dailing Großbritannien von allen zuständigen Behörden, die verpflichtet waren, sie zu untersuchen, aber unnachgiebig, Unethisch, sympathisch zu ihren wahrgenommenen gesellschaftlichen Betretern und sogar verstoßen geweigert, dies zu tun, weil diejenigen, die diese ernsthaften Vorwürfe machten, verächtlich und abweisend im besten Fall als Plebejer oder schlimmsten allgemeiner als die unteren Klassen im Lande. Diejenigen, die in der Abfeuerungslinie ihrer konzertierten Vorwürfe waren, waren und sind immer noch sehr viel unter britischen nepotistischsten, massiv einflussreichen politischen, finanziellen, regierenden, sozialen, berühmten und privilegierten Eliten und deutlich in allen denkbaren Begriffen die Unerschütterliche Unberührbare sozusagen!

Der zweite Grund: gleichermaßen logisch und sehr lobenswert von mir, ist mein absolutes Misstrauen gegenüber denen, die mit dieser angeblichen Untersuchung beschäftigt sind, die im Wesentlichen aus meiner Perspektive ist und die Beobachtung nicht mehr als eine vorsätzlich ausgearbeitete und zynisch geführte betrügerische Tünche zusammensieht Mit einem berechneten und betrügerischen Sop zu den orchestrierten “Empfindlichkeiten” eines ernstlich undurchdringlichen und gänzlich unfähigen, so britischen Publikums zu tun, der immer darauf bedacht ist, auf irgendeinen populistisch wahrgenommenen Zugzug zu springen, der, wie auch immer, damals oder realistisch erscheinen könnte Begriffe am Ende werden, das tief verwurzelte und völlig unsichere Bewusstsein für ihren offensichtlichen Mangel an Selbstwertigkeit zu verbessern.

Eine chaotische Untersuchung, die am wenigsten gefragt war, was am besten und mit unerbittlichem Widerstand und vollkommener Feindseligkeit für den größten Teil und die meiste Zeit von all jenen, die durch den durchdringenden öffentlichen Druck peinlich verpflichtet waren, ihn aufzubringen, tatsächlich zu tun hatte Um die Schärfe des entscheidend intelligenten unter der britischen Öffentlichkeit zu beleidigen, indem sie nepotistisch in jenen aus ihren eigenen privilegierten Reihen und jener Kategorie von Personen, die eng mit jenen unter Verdacht auf diese grässlichen Verbrechen verwandt waren, um diese Menschen buchstäblich “zu untersuchen” . Common-o-Garten natürliche Gerechtigkeit, Neutralität und Fairplay beiseite eine Position, die entweder nicht ankam oder war wissentlich und asininly ignoriert von denen, die für diese völlig stumpfen Zustand verantwortlich waren.

Trotz ihrer absoluten Inkompetenz waren sie alle gleichermaßen bemerkenswert über diese Tatsachen, bis die ungeheure Flutwelle der überwältigenden Verurteilung und der Druck der Öffentlichkeit unmissverständlich und widerwillig sie zwang, ihre benannten und eingeführten modus operandi kosmetisch zu manipulieren, was es war und ist Dauerhaft vor allgemeiner öffentlicher Exposition, vertretbarem Opportunismus, unwiderruflicher Schande und der echten Aussicht auf eine Demütigung der Verfolgung die Fülle von Perversen, Pädophilen und den anderen inhärenten kriminellen und sexuellen Abweichungen, die ein Integral der Betreiber bilden “von dieser” angeblichen “Untersuchung ist eng zu schließen und Aufwendig verwobenes Netzwerk von persönlichen Freunden, loyalen Mitarbeitern sowie deren Coterie von geschätzten politischen, finanziellen und sozialen “privilegierten Elite” Kreisen, die die herrschenden Klassen von Großbritannien umfassen.

Mein dritter und Hauptgrund für die vielen anderen, die sich leicht in den Sinn kommen und mit Recht dazu verpflichten, die prinzipielle Haltung zu nehmen, die ich habe, ist, dass alle diese “Opfer” sogar bei einem flüchtigen Blick unwiderstehlich weiß sind. Was ist los mit dem ich höre dich fragen; Können auch keine Opfer sein? Natürlich können sie, ist meine stumpfe und ehrliche Antwort, aber nicht exklusiv so! Denn ich weiß und jeder andere prinzipielle Person tut das Schwarze und andere Nicht-Weiße nicht nur in Großbritannien, sondern seit mehreren Jahrhunderten über sein globales Reich sind routinemäßig Opfer von englischen und britischen Barbaren geworden, und unter diesen höllisch massiven Katalogen ihrer grausamen Verbrechen sind wiederkehrende Und barbarischen sexuellen Missbrauch. Und um nur zwei Beispiele dafür zu nennen, gibt es meinen eigenen Fall und den meiner afro-karibischen Kith und Verwandten – ein niedlicher Ausdruck, den du gerne lieblich gerne in Bezug auf dich nutzt. Versteh mich nicht falsch! Ich wurde nie persönlich vergewaltigt oder sexuell missbraucht von jedermann, ob weiß oder schwarz und hatte jemand versucht, weit weniger so gelungen, ihr krankes Ziel zu erreichen und in jedem Stadium meines Lebens, ich bin absolut sicher, dass sie nicht jetzt sein würden Um sich darum zu rühmen; Um zu wissen, was mir schon getan worden war, als Kind, hätte ich sie in meinem Erwachsenenalter gesucht und getötet. Nein! Ich beziehe mich in meinem Verweis auf die oben genannte, auf die systematische und schwielige Implantation des weißen männlichen Y-Chromosoms, das in mein persönliches DNA-System und das aller anderen afro-karibischen Menschen inspiziert wurde – ob sie leben Heimat in den Westindischen Inseln oder in unserer breiteren globalen Diaspora – direkt durch die unnachgiebigste und methodischste Vergewaltigung unserer schwarzen weiblichen Vorfahren in diesen karibischen Inseln verursacht; So viel, dass die meisten von uns karibischen Schwarzen mehr weiße Gene in uns haben als einige von euch, die hubristisch und vaingloriously behaupten, weiß zu sein.

Mein zweites Beispiel schließt auch die schwarzen Menschen ein, und in diesem besonderen Fall leben ländliche kenianische Frauen, die in und aus langjährigen Stammesgesell- schaftsgemeinschaften leben, die in neueren Zeiten routinemäßig vergewaltigt und herzlos im Prozess von britischen Soldaten, die dort und danach besetzt waren, imprägniert wurden Gezwungen, ihre Kinder zu tragen, weil moralisch und kulturell Abtreibung für sie nicht in Frage kam. Aber anstatt diese verabscheuungswürdigen Vergewaltigungen und den zügellosen sexuellen Missbrauch der MoD trotz der riesigen Menge an Beweisen, um diese Damen behaupten, geltend gemacht und erfolgreich geschafft, in den britischen Medien mit Hilfe ihrer eingebetteten Stenografen, die sich als ehrlich zu vermitteln, Journalisten, als diese verächtlich sexuell missbraucht wurden. Schwarze Frauen klagten über das, was ihnen passierte, dass es sich um örtliche kenianische “Prostituierte” handelte, die in erster Linie für einen finanziellen Vorteil für sich selbst waren, indem sie den guten Namen dieser britischen Soldaten einschlossen.

Nun, da die absichtliche falsche Begründung des MoD den Hirntod in Großbritannien befriedigen konnte, der als das eingefleischte Empire Loyalisten, dass sie eine übertriebene und sogar eine deutlich wahnhafte haben, Vorstellung von wem und was die britischen Streitkräfte sind, aber ich diente in der RAF und weiß aus erster Hand, wie barbarisch einige Elemente unserer Jungs sein können. Aber es gibt auch andere Schwarze, die Opfer der Briten und ihrer Verwandten waren; Und in diesem besonderen Fall sind die indigenen Aborigines von Australien, deren auffällig kleine Kinder und vor allem Mädchen von ihren Eltern zwangsweise genommen und in Konzentrationslager geschickt wurden – denn eigentlich ist das genau das, was sie waren Effektiv haben ihre Schwärze gewaltsam durch Vergewaltigung und Konzeption aus ihnen gezüchtet; Babys und Kleinkinder unter diesen unglücklichen Briten, die “Untermenschen” oder schwarze Unerwünschte verboten haben. Aber wird es jemals eine Anfrage über oder in ihre verhasst Behandlung? Halten Sie nicht den Atem an, dass ich Sie flehe. Also meine ganz bewusste Haltung zu sagen “Fuck You” in Bezug auf diese britische “Anfrage” ist nicht wegen irgendwelcher Unempfindlichkeit auf meinem Teil zu den “echten” Opfern beteiligt, sondern nur weil ich absolut krank und verdammt müde von der Eitelkeit bin Annahme von Seiten von Weißen allgemein und Briten insbesondere, daß nur weiße Kaukasier Empfindlichkeiten haben und ihnen zustehen, im Gegensatz zu jeder anderen Rasse, die ist, und wenn diese absichtlich getroffen werden, unveränderlich von anderen Weißen selbst und unabhängig davon, wann dies Soll diese Empfindlichkeiten passieren, müssen menschlich und natürlich verständlicherweise in einer Weise behandelt werden, daß nur Weiße ausschliesslich berechtigt sind; Niemals in dieser einseitigen Gleichung das eher abscheuliche Verhalten, das seit mehreren Jahrhunderten von Großbritannien entweder unabhängig oder zusammen mit anderen europäischen Ländern aufgeführt wurde, und das ist noch sehr eine fortlaufende Situation im 21. Jahrhundert in Bezug auf Millionen anderer Unglücklicher Opfer – ja Opfer – im Globalen Süden.

Aber das Gedicht, das ich geschrieben habe: “Unerwartet, ich war nur eine andere sexuelle Missbrauchsstatistik!” Basiert auf einer echten Lebensgeschichte, die ich aus eigener Erfahrung kenne und eine junge Frau betreute, die von ihrer frühesten Kindheit an sie sexuell missbraucht wurde Biologischer Vater und mit der beteiligten komplizierten Unterstützung ihrer eigenen Mutter. Übrigens waren alle Teilnehmer weiß.

Rachel und ich trafen uns zuerst in ziemlich kompromittierenden Umständen für sie. Sie wurde zufällig von mir in einem indischen Lebensmittelladen gekauft, wo ich war und war ein häufiger Shopper selbst, aber bevor ich ihr näher kommen konnte und höflich verlangte, dass sie von dem abgesehen hatte, was sie tat, aber mit ihr anscheinend auch von einem der gesehen worden war Store-Mitarbeiter Rachel wurde konfrontiert, eingesperrt und die Polizei zu beschwören. Ich wusste, dass der Manager-Manager, wie ich persönlich dieses Mädchen, das war ein kompletter Fremder zu mir und nur etwa 14 Jahre alt zu der Zeit und ich konnte deutlich sehen, war gründlich erschreckt durch die Konsequenzen ihrer Aktionen, intervenierte ich in ihrem Namen mit dem Laden Manager Und überredet ihn nicht, die Polizei einzubeziehen.

Ich habe dann für die Gegenstände bezahlt, die Rachel, deren Namen ich von ihr erworben hatte, gestohlen hatte, da sie kein Geld mit ihr hatte. Dann mit einem festen aber gemessenen Verweis von ihr durch den Ladenmanager und mit meiner Visitenkarte zu einem lokalen, freiwilligen Outreach- und außerschulischen Bildungsprojekt, das ich eine Weile zurückstellte und war verantwortlich für das Laufen, das zu ihr und zusätzlich geleitet wurde Meine Einladung an sie, einige ihrer Sitzungen zu besuchen, wenn sie sich darum kümmerte, verließ Rachel den indischen Lebensmittelladen.

Wie ich erwartungsvoll gehofft hatte, dass Rachel nicht nur anwesend war, sondern auch aktiv in das Projekt selbst involviert war, während dieser Zeit und mit dem, nachdem ich ihr Vertrauen gewonnen hatte, und Respekt, denke ich, hat sie sich freiwillig und offen über meine Vergangenheit vertraut; Im Wesentlichen ihre Lebensgeschichte. Hervorragend zu gegebener Zeit und als direkte Konsequenz ihrer Beteiligung an dem Projekt wurde Rachel zu einem absolut verwandelten Individuum, ein Prozess, der sie das Leben voll umfaßte, was sie ihr zu bieten hatte, und spürbar, wie sie es positiv machen konnte; Eine Situation, die dazu führte, dass sie eine eindrucksvoll hochqualifizierte Person in dem spezifischen Arbeitsfeld wurde, die sie frei und entschieden entschieden hatte. Aber auch deutlich zu bemerkenswerter in die liebende Frau und die entzückende Mutter, die in den sehr dunkelsten Stunden und den meisten traumatischen, aufgewachsenen Jahren ihres Lebens, die sie durchgesetzt hatte, und ohne familiäre Hilfe schmerzlich ertragen, feierlich gelobt hatte, dass sie diese Periode überhaupt überleben sollte Ihr Leben in das Erwachsenenalter würde sie niemals werden. Nun war das alles nachdrücklich und dankbar hinter ihr.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s