Stuff Donald J. Drumpf der US-Präsident und fuck you Hillary Rodham Clinton der Aspiranten ein!

Von Stanley Collymore

Zum Glück als britischer Staatsbürger, kein blutiges Thema und
ein Terminologie so beliebt durch eine beträchtliche Anzahl
von inured Idioten, die mein Vaterland im Vereinigten
Königreich verseuchen konnte es nicht, und ich hätte
es auch nicht getan, wenn ich es hätte die zweifel-
hafte Ehre, dies zu tun, stimmten einer der US-
Präsidentschaftskandidaten und weit weniger
die beiden wichtigsten: eine narzisstische,
intensiv selbst-absorbiert und weiß männlich,
rassistisch, Einwanderer auf allen Seiten Herkunft Bum
gegen eine Kriegsopferung, eingebettet in die finanziellen
Taschen der Neukonservativen, greifend geizig und
insgesamt westlichen militärischen Industriekomplex
der Goldman Sachs und das Spektrum der anderen
Wall Street unheimlich verrückt zionistischen,
jiddischen Spinner, die gierig glauben das
offenbar selbstdienende Diktum, das
prahlerisch lobt kapitalistische und
private Gewinne andere Worte ungezügelte Gier – aber
wenn in finanzielle Schwierigkeiten und die Scheiße
trifft der Lüfter durch ihre nicht überraschend und
angeboren Inkompetenz unverschämt wechseln
in ihrer perversen und völlig krank Haltung
gegenüber dem übertriebenen Grundsatz
wir sind beide in Ordnung Situationen
sicher beherrschen Basierend auf der Akzeptanz
einer nationalen Regierung Übel empfohlen,
unterstützt und legislativ eingeweihter
Steuerzahler aus Ballen sozialistisch
inspiriert und ach so bequem und
heuchlerisch gebraucht Up und
sogar komplett abgewischt die
finanziellen Schiefung
Unternehmensschuld.

Eine unverdünnte Position nachdrücklich und enthusiastisch
umarmte und verkündet durch die anderen großen Präsi-
denten Eintretender und vainglorischer Aspirant in
dieser politischen Rasse: a ähnlich hardnosed
Bigot, der auch nicht über mit rassismus für
ihre eigenen Zwecke, obwohl im gegensatz
zu Donald J.Drumpfs eklatante Ausnutzung von ihr
tut so mehr heimlich; Aber, auch so und von jedem
scharfsinnigen und objektive Analyse oder Definition
der aber dennoch repräsentiert eine wirklich entschieden
und pissen schlechtes Faksimile einer Frau in der
Person von Hillary Rodham Clinton – und war
ich so unglücklich gewesen wegen meiner
Geburt berechtigt zu sein mit der behördlichen
Genehmigung auf meinem bürgerlichen
Verpflichtung mit der Präferenz von für einen
von ihnen: Herr DonaldDrumpf oder das
“Ich bin berechtigt”Hillary Rodham
Clinton, würde ganz sicherlich
vermieden haben diese zweifel-
hafte Ehre und die offensichtlich
vergifteter Kelch Unternehmen
und die meisten kategorisch
in solchen eine genaue
Situation ich im
Grunde würde
nicht getan
haben!

© Stanley V. Collymore
18. Februar 2017.

Bemerkungen des Autors:
Der Rang Heuchelei und eklatanten doppelten Standards rund um die US-Präsidentschaftswahlen und nach der Installation seines neuen Präsidenten und die sich auf dieser Seite des Atlantiks sind zerhacken so pervers, dass ich nicht beleidigen meine Intelligenz und vergeuden Sie nicht meine Zeit zu diskutieren. Das ist für alle Idioten beteiligt und die von ihnen besessen sind, zu diskutieren. Ich habe meine Ansichten über die Angelegenheit, aber sollte ich beginnen, sie vollständig zu erklären, würde es mich schriftlich non-stop zu diesem Zeitpunkt im nächsten Jahr, um sie zu verkünden.

Eine Frage aber, die ich gerne stellen würde. Wie zur Hölle tut sich jemand mit dem deutschen Familiennamen DRUMP – natürlich, wie es diese rechter Art immer tut -, die ich in diesem Gedicht bewusst benutzt habe und abgesehen von ihm und seinem Vater, die in den USA geboren wurden, den Nerven hat Und blutige Galle in einem Land, das auf dem Völkermord und der Zwangsverschleppung gegründet und mit Ausländern und denen der fremden Herkunft überschwemmt ist, also mit den Unmigranten – und wo die einheimischen Bewohner des Kontinents sind und nicht den Namen der Vorfahren dieser Völker tragen, Als die weitgehend weißen, wie die europäischen Einwanderer-Siedler von Herrn Drump, die es ändern, oh und auf dem Weg all dies ohne jegliche Konsultation oder Zustimmung der Menschen, die tatsächlich dieses Land besaßen und außerdem, wo diese indigenen Völker kein Mitspracherecht in der Einwanderungspolitik haben Ihrer eigenen Heimat – denke, dass er das unveräußerliche Recht habe, einseitig zu sagen, wer hier lebt, weil er zum Präsidenten der USA gewählt worden ist.

Ich wäre ehrlich mit euch allen und sage, dass aus den beiden völlig verlorenen Fällen, die in der US-Präsidentschaftswahl gezeigt wurden, ich persönlich meine Nase hielt und wünschte, dass es Donald anstelle von Hillary war, der gewonnen hat. Und wenn er aufräumt, wie er sagte, er würde tun, die stinkenden Abwasserkanäle, die Washington DC und Wall Street sind, dann gut für ihn, da dies dringend getan werden muss; Aber mit so vielen Milliardären in seinem Kabinett, die so realistisch ist eine Situation wie zum Vatikan, um für die Empfängnisverhütung Beratung fragen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s