Unzweifelhaft eine sehr beeindruckende Frau!

Von Stanley Collymore

Das wahre Wesen eines würdigen Lebens ist die Fähigkeit:
natürliche oder Erworben, mit dem gesunden Menschen-
verstand verbunden gekoppelt den Unterschied zwischen
und dann erkennen zu unterscheiden, was konstruktiv
und akzeptables Verhalten und was nicht; aber in
Wirklichkeit im Falle der letzteren ist offensichtlich
nichts als offensichtliche Dummheit. Und nachdem sie
die Grundelemente beider erkannt hatten diese Konzepte
dann zu qualifizieren und positiv und fleißig auf die
Förderung der ersteren während er gleichzeitig
sein Bestes tut zu neuter und, zu gegebener
Zeit, die Beseitigung der letztere. Und
aufmerksam, und spürbar ohne Übertreibung, ist
es auffällig offensichtlich, dass Sie zweifellos
sind physiologisch und spezifisch psycho-
logisch zu definitiv Gut ausgestattet
mit einem recht scharfsinnige Unterscheidung
das ist unparteiisch wie immer, nicht nur
in Ihrem unzweifelhaft sehr verant-
wortungsbewusst Position als
ein etablierter Bibliothekar
aber ähnlich und erfreulich
auch,als ein reizend
attraktives und ein
auffallend, intelligente
Frau sowie eine
außergewöhnliche
prinzip,Mensch.

© Stanley V. Collymore
7. Januar 2017.

Bemerkungen des Autors:
Ich unterschreibe nicht, noch werde ich jemals so tun, um die falschen und meiner Meinung nach asinine Argument, oder mehr passend, was shambolically für ein, dass nur, weil wir in einem anderen Jahrhundert leben – was die offensichtliche Frage Zu jeder intelligenten Person, die ist, seit wann jedes Jahrhundert eine exakte Kopie der bisherigen ist, so dass ein idiotischer Vorwand für ein Argument ist deutlich überflüssig, noch bevor es befürwortet wird -, dass Bibliotheken an sich und was von Anfang an Konzeption und anschließender Schöpfung, die sie in den prinzipiellsten Ausdrücken hatten und darum stellen müssen, einfach weil wir im 21. Jahrhundert schwer kastriert oder schlimmstenfalls noch kavalierbar und höchst unverantwortlich aus meiner Sicht mutiert zu etwas werden, was sie sicherlich nicht waren Die durch ihre altruistischen und weitsichtigen Vorfahren bestimmt sind, und müssen daher energisch gegen das allgemeine Werden Widerstand leisten.

Und wie verzweifelt traurig, diese geschaffenen Erleuchtungsinstitutionen drastisch und rücksichtslos aus aller Anerkennung aus dem, was sie vorher waren, zu sehen. Ein krasses und ärgerlichstes Versuchen durch ihre hirnlosen Eradierern, die am besten in den tödlichen Umständen beschrieben werden können, haben diese Leute offensichtlich und gedankenlos in zunehmendem Maße in großen Schwaden in Großbritannien als Teil einer rücksichtslosen und retrograden Situation eingeführt; Ähnlich in Beschreibung zu dumm und unnötig versuchen, das Rad noch einmal zu erfinden.

Nur Dummköpfe, gründlich gezüchtete Idioten, der verrückte, wahnsinnig und endemisch hochmütige, geduldig intellektuell angefochtene und pervasiv pädagogisch betrogene Wollen und Tun glauben an das, was dem Stoff und der Konstitution gewaltig, drakonisch und verheerend ausgesetzt ist Der britischen Bibliotheken; Da niemand, der sich entweder für vernünftig, vernünftig oder intelligent hielt, niemals daran denken würde, ein solches unlogisches, völlig sinnloses und arbeitsrechtliches Verwaltungsverfahren einzugehen oder zu unterstützen, das die Zerstörung traditioneller britischer Bibliotheken und das altehrwürdige und zuverlässig getestete System zur Folge hatte Die angeblich geschützt wurde.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s