Der clamorous Queer Refrain von Dykeism und Queerism kommen von No.10

Von Stanley Collymore

Es gibt nichts Schöneres als britisches Volk das englische
Sprichwort sagt; ein Punkt, an dem ich mit dieser
Selbstverständlichkeit einverstanden bin
Tatsache und laufende Situation, dass
alle empfindungsfähigen, vorgesinnten und intelligente
Beobachter, die sich unglücklich finden ausgesetzt
zu diesem eindringlichen und nationalen aberranten Zustand von
Angelegenheiten, wird leicht zu bestätigen. Und zwar in der
Vergangenheit war als verzweifelt vollkommen ratsam
Maß des persönlichen Überlebens zu verstehenStrafrechtliche
Sanktionen durch die Staatsanwaltschaft und aus die Perspektive
der eigenen Handlungen der Täter auf dieses unbestreitbar
abweichende Verhalten, sogar wenn vernünftig, aber
heuchlerisch so, noch betrachtet werden als sozial
akzeptabel von der Gesellschaft für nicht auf-
zudecken seine wahren sexuellen Neigungen
und besonders so, wenn man ein Mann,
keine solchen Sanktionen waren jemals auf
Dykeism oder Butch Frauen auferlegt die
lieber und freiwillig beschlossen auch
physisch oder psychisch wobei
die schlimmsten Aspekte des
MannesGeschlecht und
danach nachweisbar
und töricht benimmt
sich wie ein
Mann.

Warum also so viele Deiche und vor allem die die große
öffentliche Ämter wie die Prime-Ministership of
Britain, auch wenn es offensichtlich nicht
Gewählt, um dies zu tun, und die wie
jede vernünftige Person weiß und alle wachsamen
Beobachter sofort erkennen und leicht zu sehen ist
deutlich undaußerordentlich ein unverbesserlicher
Damm, währendunaufhörlich flehentlich die
Briten um ihnen treu zu vertrauen,zugleich
aber nicht gerade ehrlich entweder mit
sich selbst oder dem General
Öffentlichkeit über ihre eigenen sexuellen
Vorlieben, um ihnen trotzdem treu zu
vertrauen eine Vielzahl von nationalen
und internationalenFragen, die in
Wirklichkeit diese Öffentlichkeit
Büro Dykes haben keine einsame
Spur ueber geschweige denn
wissen, wie man umzugehen
Erfolgreich mit jedem
von ihnen.

Aber doch ziemlich arrogant, selbstdienlich, Wahnhaft, greifend
geizig und total Kriminell erwarten gründlich gut informiert,
unerschrocken heterosexuell und außerordentlich intelligente
Mitglieder der britischen Abstimmung Öffentlichkeit
wie mich, die ganz unverkennbar sofort erkennen
und enorm verabscheuen ihre Kranken und
soziopathisch Dummheit, die so gründlich
ist schädlich für das konstruktive
Wohlbefinden unseres Landes
allgemein
und menschlich deutlich, immer idiotisch
und die meisten weirdly bereitwillig
Wunsch, oder sogar
am schlimmsten, wählen
Sie zu gehen
mit ihnen?

© Stanley V. Collymore
3. Dezember 2016

Bemerkungen des Autors:
Instinktiv heterosexuell zum Kern meines physischen, psychologischen, soziologischen und religiösen Wesen, das ein Leben lang Zustand für immer unverändert bleiben. Und während ich habe kein Verständnis für oder jede Empathie das Geringste mit katastrophal, aufdringlich, extrem pervers und widerlich Dykes oder Queers – offen so oder Schrank eingeschränkt – diejenigen aber, die die überwiegende Mehrheit der echten heterosexuellen Männern und Frauen weltweit gefallen, die ihre persönliche Sexualleben führen Mit Würde und in absoluter Privatsphäre, was solche Personen einvernehmlich und privat tun, ist nichts von meinem Geschäft oder wird es jemals sein.

Das sagte ich habe eine viel Antagonismus zu denen, die glauben, dass, weil es ihnen gewählten Weg des Lebens ist und weil sie entweder finden sich unberechtigt in Machtpositionen oder dass sie selbst manipuliert zu, sonst dort durch Vetternwirtschaft und Nepotismus, dass sie können dann ihre perverse und verhasst Perversitäten in den Rachen von anderen aufzuzwingen, für Sie, das ist gut da draußen, um zu entscheiden, ob Sie mit, dass aber sicher, dass es wie die Hölle zu gehen zusammen wollen in dieser Welt eine Person ist, auch wenn alle anderen einreichen entscheidet auf diese Art von barbarischen Zwang, konzertierte Gehirnwäsche oder gar Erpressung, die am meisten auf jeden Fall unter keinen Umständen würden Sie in dieser widerlichen Sache beitreten. Und das bin ich!

So sind hier meine poetischen Weihnachtsgeschenke zu den Queers und zu den Deichen von Nr. 10, das britische Regime; die Häuser des Parlaments; Öffentlicher Dienst; Verteidigungsministerium; Polizei, Westminster Blase, Medien vor allem die BBC, die ich für mich zahlen, und dem Vereinigten Königreich im Allgemeinen, und alle anderen, die ich versehentlich ausgelassen.

Und falls Sie mir eine als homophobe zu beschreiben – Ihr Lieblings und sich wiederholende Wort der Kritik voran gehen – ich ging zu einem Gymnasium und studierte Latein, die als Pflichtfach auf dem Lehrplan. Ich tat es gut und kenne die Bedeutung des Wortes Homo bedeutet Menschheit und Phobie, was bedeutet, dass Angst vor etwas oder dem anderen. Und mit diesen beiden Komponenten zusammen, nicht nur ein Widerspruch in sich, wenn sie von Menschen verwendet, aber verdammt idiotisch im als auch Prozess. Akin zu jemand sagen, dass ich Anti-Black war. Ja es gibt eine Anzahl von ekelhaften Mutterfickern, die ethnisch Schwarz sind, die ich verabscheue, aber durch keine Ausdehnung der Phantasie konnten einige mich beschreiben, weil eine jener Cunts Chuka Umunna ist, die ich glücklich entsorgen werde, wenn gegeben Hälfte die Chance, die ich hasse Schwarze unter Berücksichtigung, dass ich schwarz bin und 99,9% meiner Mentoren in diesem Leben und Menschen, die ich liebe intensiv sind schwarz. Aber ich werde keine Zeit vergeuden, die Idioten in ganz Großbritannien, die systematisch und in jeder anderen Hinsicht pädagogisch dumbed sind, aufzugeben und warum ich das so genannte britische Bildungssystem verlassen und vor 32 Jahren nach Deutschland ausgewandert bin.

So hier hofft, Sie haben eine am meisten lausige Weihnachten und Neujahr alle von euch Dykes und Queers, und ich sage dies nicht, weil ich bin Anti-Xmas, die als Christ ich am definitiv bin nicht, aber weil ich weiß, dass keiner von euch fuckers Kümmern Sie sich um jot, was Weihnachten eigentlich bedeutet; Und ehrlich gesagt das beste Geschenk, das Sie sich selbst geben könnten und die Welt ist, buchstäblich DEAD fallen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s