Die klinische Antwort auf eine ehebrecherische Angelegenheit!

Von Stanley Collymore

Wenn man feierlich Loyalität verspricht oder höchstens vorgibt
zu tun, aber was in Wirklichkeit sie entweder gehässig oder
sonst Heimlich betrügerisch und verächtlich liefern
ist die schlimmste Art von Verrat sie sind verhasst
und unehrlich; Im Wesentlichen nichts, was ist
fern vergleichbar mit den Grundbedürfnissen
von Barmherzigkeit; Ist keineswegs kompatibel mit
Menschenwürde und weit weniger in Bezug
auf emotionale Verhalten hat überhaupt
nichts zu tun mit dem normalerweise
verstanden Konzepte der Liebe, was
aus derAntwort dann realistisch,
ob proportional oder auf
andere Weise eine
absichtliche
Handlung der
Verrat?

Ein russischer Mann: sehr ähnlich und gut respektiert in seinem
oertlichen Gemeinschaft, bei der Ankunft zu Hause unerwartet
früh von seinem Job als ein erfahrenes, vollendetes und ein
am meisten beliebte und hoch professionelle Tierarzt,
auf zu Hause in sein Haus verheerend gefunden
zu seiner völligen Überraschung seine Frau
von vielen Jahren stand im Bett – und an
allen Orten ihre eheliche Heimat -Sexuelle Beziehungen
heimlich mit keiner anders als die Person, die er
immer nicht nur als langjährig angesehen
Sondern auch, bis diese am meisten
schockierend offenbarungen für
ihn, eine zuverlässige
vertrauenswürdig und
ironisch von diesem
Russen Tierarzt
als sein sehr
besten
Freund.

Tief verärgert und berechtigt fühlen sich sehr verraten von
zwei bedeutenden Personen in seinem Leben: seine Frau
und sein bester Freund, dieser russische Tierarzt
prompt ermordet seinen ehebrecherischen
Ehegatten, sondern aus irgendeinem
unerklärlichen Grund noch
unbestimmt von ihm tat nicht die gleiche Tat zu seinem
einstiger Freund, vielleicht ein unterbewusstes Auslösen
von alte Freundschaft krawatten Ich schätze!
Dennoch, mit einem gerechte Rache trat darin
nicht auf Ihn aber von der Entäußerung dieses
definitiv verräterische Judas Freund von
seinem, Seine normalerweise
benutzte Sachkenntnis und
Chirurgische Fähigkeiten
sofort und klinisch
kastrieren ihn.

Und die Moral dieser schmerzlichen Geschichte ist: Wenn
Sie ein Lothario und arrogant oder sogar verräterisch
fancy selbst als solches, fein – nur so lange wie
Sie tun nicht im mindesten mind Wahrscheinlich
Risiko während Ihrer heimlichen Sexuelle
true des glaubwürdigen Endes wobei es
sich um eine erzwungene Sopranistin
handelt oder noch mehr demütigend ein
verwirrter Eunuch! In diesem Fall
würde ich Ihnen ernsthaft vorschlagen,
andernfalls, dass Sie standhaft halten weg
von offensichtlich verheirateten Frauen
verführerisch sie erscheinen können
oder tatsächlich sein, die offen
bekannt sind Männer, die
entweder medizinisch
sind oder wütenden
Tierärzten.

© Stanley V. Collymore
7. November 2016.

Kommentare des Autors:
Dieser russische Mann verdient in meiner ehrlichen Meinung auf der Grundlage seines Einfallsreichtums allein, eine Medaille, nicht ich in Gefangenschaft! Und ich hoffe, dass, wenn er leider ins Gefängnis zu gehen, dass seine Strafe wird eine kurze und nachsichtig sein.

Es war mein deutscher Partner, der offensichtlich in Deutschland lebt, niemals in England gelebt hat und freiwillig die Meinung geäußert hat, lange bevor sie und ich zu einem Gegenstand wurden, um in diesem irdischen Leben nicht den geringsten Wunsch oder jede Absicht zu haben , Eine Ansicht, die sie immer noch festhält, die mich zuerst diese Geschichte auf mich aufmerksam machte.

Wie ich fand sie sich instinktiv sympathisch gegenüber ebenso wie einfühlsam mit diesem Tierarzt; Und verabscheut jede Art von Verrat, wie sie eindeutig tut und besonders auf einer solchen persönlichen Ebene wie dieser, wie ich es auch tue, ihre Unterstützung ist offensichtlich für diesen Mann, obwohl sie scharf und leicht erkennt, dass seine schreckliche Situation nicht in der ersten entstanden sein müssen Wenn seine betrügerische Frau und der so genannte Freund ehrlich mit sich selbst über ihre verborgene Beziehung zueinander gewesen waren, nachdem sie einmal die spezifische Materie zwischen ihnen in einer reifen Art und Weise zusammengemacht und dann so konstruktiv wie möglich geplant hatten Verwandte ihre persönliche Lage auf einen gerechtfertigt verärgerten, beleidigten und traumatisierten Ehemann.

Vorausgesetzt natürlich, dass das, was sie gemeinsam und lasziv beteiligt waren, irgendetwas mit Liebe zu tun hatte und dass sie aufrichtig zusammen sein wollten; und was sie glücklich verlobt waren, war nicht einfach ein Fall von ungezügelter Lust gepaart mit einem geradezu dreist, völlig falschen und eine arrogante Verrat gegen diesen russischen Tierarzt, und mit ihm alle angeblich lachend und verhasst geringschätzig hinter seinem Rücken getan.

Kein Liebhaber der jemals in Großbritannien, meinen deutschen Partner leben zu wollen ist jedoch völlig vertraut mit der britischen Politik – ein wichtiges Abschreckungsmittel, wenn es je war wie mich zu stellen, auch Briten zu tun, so allein zurechnungsfähig und intelligente Ausländer durch die Art und Weise lassen – und wirklich denkt, dass die überwiegende Mehrheit der britischen Politiker auf nationaler und lokaler Ebene und ob sie die endemisch korrupt sind, geboren zum Manor mit einem allmächtigen und ganz unumstößliche Recht auf Privilegien und zu führen, wie sie sich wahnhaft auf alle diese Zählungen täuschen und Der ilk von Hilary Benn und David Cameron; Oder ein psychopathischer und soziopathischer Haufen von offensichtlich verrückten Emporkömmlingen wie Tony Blair, Gordon Brown, Peter Mandelson oder Neil Kinnock; die umfassend geradezu und risibly unfähigen, aber persönlich und deutlich, idiotisch nicht bewusst, es aber dennoch zwanghaft toadying und sozialen Aufstieg Nerds wie Alan Johnson, Liz Kendall, Yvette Cooper und Ed Balls.

Manipulative, uneingeschränkt undemokratische und erkennbar niedrige Idioten wie Tom Watson, Margaret Hodge, Tessa Jowell und Margaret Becket; Nachweislich greifend geizige und kriminelle Clowns wie Jack Straw, David Blunkett und Frank Field; oder die Fülle von inured Dykes und Queets: offen, so oder des geheimen Schrank und sogar konventionell “verheiratet” Sorte, in deren widerliche zählt es, wie Herrn Angela Adler, Kezia Dugdale und Chuka Umununa, bestehend aus einem scharfen und Üben Montage von Pädophilen assoziierten Unternehmen, von ganzem Herzen Sympathisanten und engagierte politische Protektoren, und immer so aus einer selbstschützenden Perspektive ihrerseits an lokalen Regierungspolitiker und den üblichen Lauf der Mühle nationalen diejenigen, entweder in situ als Parlamentarier in beiden Häusern, oder ansonsten entweder von Büro im Ruhestand oder aus, aber dennoch alle von ihnen tief auf nationaler Ebene in der Blase Westminster eingebettet – Personen, die sowohl unabhängig als auch gemeinsam meinen deutschen Partner unumstritten kindisch und sinnlos, wild Phantasten zu der Auffassung, die aufgewachsen sind, nicht und was Mehr in ihrer Schätzung, und die mit meiner eigenen übereinstimmt, dauerhaft fehlt die Fähigkeit, dies zu tun! So gegen diese entschieden katastrophal Hintergrund, warum auf der Erde würde eine hochintelligente, hervorragend gut ausgebildete und eine durchaus professionelle deutsche Dame in jeder Hinsicht allen Definitionen und die alles geht für sie hat wollen Europas führender politischen, wirtschaftlichen und deutlich am meisten kultiviert zu verlassen Land in Großbritannien zu leben? Ein Nein-brainer würde ich sagen!

Sie machte jedoch einen sehr scharfsinnigen Vorschlag. Nämlich, dass die Rang- und Akte Mitglieder der realen Arbeiterpartei diesen russischen Tierarzt als Berater anstellen könnten, da er vermutlich nicht in der Lage ist, sich der Labour Party anzuschließen, auf ähnliche Weise klinisch zu sortieren – Dykes, Queers Sind mir gleichgültig – unsere eigenen Verräter in der Labour Party. In diesem Fall möchte ich als Erster den neuen Generalsekretär unserer Labour Party nominieren!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s