Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit!

Von Stanley Collymore

Eine Reife, die selbstverständlich ist und die offenbar
braucht weder Verzierung, noch Qualifikation
Erläuterung; für jede dieser offensichtlichen tun
so wäre es ebenso überflüssig
als fragen, warum man atmet, ist es so
ersichtlich! Aber das an sich ist ganz
angenehm, beruhigend und mit ein
vertrauenswürdig zuverlässiges Verhalten, dass leicht
transportiert auch die meisten geistlosen Anfrager
Ihrer zuverlässigen Hilfe in eine sichtbare
Empfänger und apt Begünstigten Ihrer
weitreichende Weisheit und klug
Aufsicht. Und kollektiv
bilden einen Bruchteil
von einer Vielfalt von Apposite
Begründungen, warum Sie
sind so ein riesiges Vermögen
nicht nur Horsham
aber genauso gut
die aktuelle Bibliothek
Organisation von
die Gesamtheit der
West Sussex!

© Stanley V. Collymore
21. Oktober 2016.

Bemerkungen des Autors
Es gibt eine kranke, narzisstische, hubristische und sogar obsessiv verderbte Tendenz in Großbritannien und die tief in tiefgründige Bevölkerungsschichten verankert ist, die, wenn sie objektiv unter die Lupe genommen werden, den sprichwörtlichen Worten des Topfes, der den Kessel schwarz oder die Menschen im Glas nennt, sehr ähnlich sind Häuser sollten nicht mit Steinen werfen, die in den Angelegenheiten der Menschen, die sich persönlich oder in Bezug auf ihre eigentlichen Persönlichkeiten nicht wünschen, nicht die geringste Neugierde haben, sondern diejenigen, die sie unterwürfig und unbestritten folgen In ihrem eigenen Gehirn-toten Zustand, dass sie selig und unwissend leben, festlegen, dass dies der Punkt, den sie folgen müssen, in toadying und asinine Mode sie instinktiv tun, wie sie gesagt werden.

Ich sehe die Dinge ganz anders und von meiner Kindheit erzählt und inspiriert worden, keine Angst vor irgendjemandem zu haben, ehrlich gesagt meinen Verstand zu jeder Zeit zu beurteilen, unabhängig davon, wer durch meine Handlung so beleidigt wird oder wie mächtig oder einflussreich diese Person das denken könnte Er oder sie ist oder wie es sich sogar herausstellen kann, tatsächlich ist. Dass ich diese Kritik immer wieder durch unterstützende Tatsachen fortsetzen und mich niemals auf Fehlinformationen oder Fertigkeiten in irgendetwas einlassen werde, was ich sage oder tue; Aber sollte ich später feststellen, dass ich falsch war, eine Behauptung über irgendetwas zu machen, wie gering es auch ist, so wäre ich der Mensch, der freiwillig zugeben kann, und aus meiner persönlichen Übereinkunft, was ich getan habe, und entschuldige mich uneingeschränkt für meinen Fehler.

Ebenso wie ich berechtigt bin zu kritisieren, wenn ich wirklich das Gefühl habe, daß eine solche Kritik angebracht ist, so sollte ich gleich und uneingestellt loben, wann und wo immer es zu Recht ist; Und die letzte Situation ist, was ich jetzt tue.

Dies sind einige der vielen und zweifellos grundlegenden Aspekte, die mein Leben positiv und konstruktiv geformt haben; Dass ich lebe; Versuchen Sie, wann immer ich kann, in anderen durch mein persönliches Beispiel zu vermitteln; Und wird glücklich und unbezwingbar sterben, wenn nötig!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s