Warum sind diese abstoßenden Kanalratten noch am Leben und nicht rücksichtslos getötet?

Von Stanley Collymore

Kann scheinbar normale Menschen oder auch diejenigen, die
tatsächlich sind, aber dennoch verwandeln sich in immer
horrend und äußerst erschreckende Monster, und
als Ergebnis erstarren in die abscheuliche Zeichen
dass sie anschließend und narzisstisch anzeigen;
discernibly enorme erhalten Zufriedenheit im
vollen Besitz sein vonoffensichtlich abstoßend
menschlichen Eigenschaftenwährend
sadistisch, obsessiv und, evilly in
den Handel, offensichtlich
ableiten massiven Freude
barbarisch zuzufügen ihre kranken Perversitäten auf
andere, die unschuldig unwürdig von dem, was du
wird ihnen getan und daher wie alle anderen
verantwortbar und prinzipien Personen
des Kalibers und ethischen Stellung von
Diane Abbott, John McDonnell oder
Jeremy Corbyn wirklich sehen oder Hinweis
in einem beliebigen Modus, Form oder
der Formempörend Größen wie Tony
Blair,Gordon Brown, Margaret
Hodge, Neil Kinnock,Tom
Watson oder Abstimmung
Rigger Ian McNicol;

Alastair Campbell, Peter Mandelson, Nick Clegg,
Tim Farron, Ed Balls, Yvette Cooper, Margaret
Beckett, Liz Kendall, Charles Falkner, Frank
Field, William Hague, David Blunkett;
Bernstein Rudd, Harriet Harman, Jack
Dromey, Boris Kamal, Michael
Hecht, Alan Johnson, Sadiq
Khan; Michael Fallon, Philip
Hammond Theresa May, Sklaverei Empfänger
David Cameron oder die Fülle anderer
Blairite-Labtory, Lib-Dem und Tory
Abschaum-shit – darunter auch in
dieserBeseitigung Trefferliste
Geröll,Medien morons Laura
Luenssberg, Tim Sculthorpe
und Matt Dathan als wahre
Menschen? Um
ehrlich zu sein mit
Ihnen allen ich
sehr viel
Zweifel
es!

© Stanley V. Collymore
10. Oktober 2016.

Autor Bemerkungen:
Dieses Gedicht wurde als Teil meiner laufenden konzipiert und vertretbar ist, glaube ich, Angriff auf die privilegierten Pädophilen, Kriegsverbrecher und der Rest dieser hauptsächlich weiß kaukasischen und “British” lowlifes, die buchstäblich mit dem Segen und der offiziell ihnen gewährten Immunität durch aufeinanderfolgende UK Regime, die Polizeikräfte in ganz Großbritannien, der Crown Prosecution Service und die verschiedenen Judikative im sitzen, was ist immer noch mein Land routinemäßig Britannien und buchstäblich weg mit.

Jedoch ist dieses Gedicht nicht als Reaktion auf alles, was die weibliche Zar Alison Saunders von der Crown Prosecution Service und seine beklagens Fuehrer auf der BBC-Berichten zufolge hat gesagt: ein notorischer Propaganda Mundstück, die ich nicht sah oder hörte jahrelang Esel und haben nicht die Absicht, dass die positive Gewohnheit zu ändern ich erworben habe. Darüber hinaus wurde diese besondere Gedicht wie eine Menge meiner Arbeit aus guten Gründen auf Eis gelegt vor kurzem gesagt, da, wie bereits meine Leser eine Festwoche kennen derzeit Platz hier einnehmen in Deutschland als die meisten lobenswerte Hommage an eine wirklich phänomenale Frau, die Dame in meinem Leben und meinem Partner, dessen Geburtstag sie am 8. Oktober 2016 war und somit in diesem Zusammenhang habe ich viel wichtiger und angenehme Dinge, mein Leben zu besetzen als Rückgriff mit weißen britischen lowlifes so mächtig oder einflussreich zu tun haben, mit freundlicher Genehmigung von Rupert Murdoch, daß sie in typischen wahnhafte Art und Weise denken, sie sind. Aber wenn meine Aufmerksamkeit von einem britischen unser Gast zu Alison Saunders Bemerkungen auf BBC Radio 4 gezogen wurde ich glaube, es war auch meine deutschen Partner, der als politisch aktiv ist, wie ich darauf bestanden habe, dass ich antworten.

Im Vorfeld und während des Zweiten Weltkrieges Hunderttausende Kenianer wie viele andere auf der ganzen dann in ihren Millionen kollektiv enorm nicht-weißen britischen Empire und in Kenias konkreten Fall Hunderttausende von Freiwilligen gab altruistisch bedeutende Hilfe militärisch nach Großbritannien während dass der Krieg. Es war im Wesentlichen ein Akt des Altruismus auf ihrem Teil von ihnen diese Hilfe und wurde von einem Versprechen verstärkt, dass Großbritannien von seinem eigenen freien Willen zu Kenia gab und andere Kolonialgebiete, dass es dann das sollte Großbritannien mit Hilfe dieser Kolonien kontrollierten emerge erfolgreich ab dem Zweiten Weltkrieg würde es aussehen, am günstigsten auf die Aussicht auf diesen Kolonien ihre Unabhängigkeit zu erwerben und von nun an das unveräußerliche Recht auf ihrer Seite individuell zu führen, ohne Einmischung aus dem Vereinigten Königreich, ihre eigenen inneren und äußeren Angelegenheiten als souveräne und unabhängige Staaten.

Doch mit diesen Kolonien zu einem wesentlichen Teil in der Niederlage von Deutschland und seine Achse Mitarbeiter gespielt zu haben, die permanente Untergang des Faschismus und Nazismus in Großbritannien und dem restlichen Europa ein wirklich zu der Zeit gedacht, aber wie unglaublich falsch sie waren wie aktuelle Ereignisse Show; und Großbritannien noch sehr viel im Besitz seines Reiches, dem Vereinigten Königreich, ganz richtig zu bilden, und die Annahme schamlos die Einstellung, dass es nicht mehr hatte keine Verpflichtung, seine Vorkriegs Versprechen und ähnlich Kriegs Versprechen auch zu ehren, sondern verachtenswert und unabhängig der tiefen Vergehen und Feindseligkeit, die es auf diese despicably reneged zu diesen Kolonien auf eigene Gelöbnis führen wusste, dass sie ihre Unabhängigkeit zu gewähren.

Finden sich von Großbritannien, ein Meister solcher abscheuliche Verhalten durch die Art und Weise verraten grotesk und widerlich, schüttelte mehrere Kolonien proverbially ihre Köpfe in Bestürzung, während andere beschlossen britischen Verrat an ihnen und den damit verbundenen und hinterhältigen Verhalten in Bezug auf sich selbst herauszufordern. Eine solche Kolonie, die in dieser letzteren Art und Weise gehandelt Kenia war, dass die britische Vorkriegs ethnisch Hunderttausende von einheimischen Kenianer gereinigt hatte, von ihrem angestammten Standorten in ihrer ganz eigenen Land diese Bereiche als exklusive Konserven für hauptsächlich weißen britischen vorzubereiten, sondern auch andere europäische als auch Siedler.

Verständlicherweise gekränkt, als sie durch waren, was mit ihnen geschehen war zuvor Kenianer immer so durch diesen eklatanten Verrat an ihnen von den Briten waren, da es ganz offensichtlich war für sie jetzt, dass Großbritannien die ganze Zeit unbarmherzig sie betrogen hatte und keinerlei Absicht, jemals aufgibt Kenia zurück in seine einheimische Bevölkerung, sondern hatte jede Absicht auf berechnend Kenia in einem Land, geeignet für die Behausung der weißen Kaukasiern Drehen nur während hier und dort dicht in diesem Land übersät haben und sogar überfüllt besiedelten internen Bantustans, wo diese Kenianer, die waren nun gezwungen, Live würde es dienen als auch eine Quelle für billige und unentbehrliche Arbeit im Auftrag dieser privilegierten weißen Siedler bieten.

Aufgebracht durch sie alle und ganz entschlossen, ihr Land zu haben die Kenianer wieder zu friedlichen Protesten zurückgegriffen, die zunächst ignoriert wurden, da diese jedoch wurde größer und mit den Protestierenden verlangt immer eindringlicher die weißen Siedler Minderheit in den meisten betrügerische und betrügerische Art und Weise behaupten, dass sie aufbringen konnte unter ihrer Fülle von anderen Lügen, baten nicht nur die Kolonialverwaltung, die, dass sie wussten lagen, sondern auch das Regime Westminster in London, dass ihr Leben von wilden schwarzen Bestien gefährlich bedroht waren – warum ich nicht weiß morons fragen, up ihren Wortschatz, wenn mein Rennen anstatt auf den gleichen alten kindischen Stereotypen zu beschreiben – und laut darauf, dass etwas mit diesen gefährlichen Zustand zu korrigieren erfolgen.

Ganz vorhersagbar die britischen Behörden sowohl in Kenia und London autorisierte militärische Aktion gegen die Kenianer. Hunderte Kenianer Zivilisten beider Geschlechter und aller Altersgruppen einschließlich Kleinkindern und Babys mit ihren Müttern waren ziemlich brutal niedergeschossen, eine Antwort von dem kenianischen Volk, das instinktiv angekündigt und nicht unnatürlich einen Guerillakrieg gegen die Briten ausgelöst. Kampf gegen die Kenianer in ihrer Heimat würde immer für die Briten ziemlich schwierig sein und so die Briten in üblicher Weise zurückgegriffen, da sie immer auf die alte Gewohnheit von ihnen tun von zu maximal Barbarei zurückgreifen. Tausende von kenianischen Frauen, Kinder, ältere Menschen und Behinderte wurden grundlos zusammengetrieben und anschließend in mehreren verstärkten Stifte stockaded, als ob sie Tiere waren und während es wurde dieser Geiseln gefordert, wo die Guerilla-Kämpfer waren. Viele dieser Dörfler hatte keine Ahnung, aber diejenigen, die sich weigerten, wusste, dass Informationen zu geben; eine Haltung, die nur die britische erzürnt.

Ian Henderson, die diese barbarische und völkermord Kampagne gegen die Kenianer lief den Auftrag für alle diese Geiseln gab, noch sicher stockaded und nicht in der Lage, sich zu befreien, zu großzügig mit Benzin oder Kerosin übergossen werden, in Brand gesetzt und während noch am Leben horrend verbrannt zu Tode. Ian Henderson Befehl gefühllos wurden, rassistisch und sadistisch durchgeführt, wie die Kranken, britischen und weiß Täter dieser abscheulichen Verbrechen beobachtet genüsslich wie diese Kenianer in grausamen Qualen unerträglich von den reißenden Flammen verzehrt wurden.

Unbeeindruckt und noch mehr leidenschaftlich und entschlossen zu erreichen Sieg hielten die Kenianer für ihre Unabhängigkeit zu kämpfen und gewann. Ian Henderson wurde dann sofort von der britischen Regierung wechselte er getreulich nach Bahrain serviert, wo seit Jahrzehnten bis zu seinem Tod er seine endemisch Barbarei gegen die bahrainische Bevölkerung mit der uneingeschränkten Zustimmung und volle Unterstützung von verschiedenen britischen Regime ausgeübt und die wilde, diktatorisch und Minderheit sunnitischen ” Herrscher “- Bahrain ist eine überwältigende Mehrheit einheimische Schiiten Land – von der britischen installiert. Am 13. April 2013 im Alter von 86 “The Butcher of Bahrain”, wie Ian Henderson war und ist immer noch notorisch weithin als glücklich starb und sein Stellvertreter und jemand, dass er persönlich betreut, John Yates bekannt: eine höchst zweifelhafte und kriminelle ehemaliger Assistant Commissioner an der Met Police in London mit den eifrigen Mitschuld des damaligen britischen Regierung, sich die Metropolitan Police und der Crown Prosecution Service statt die Strafanzeigen für die vielen und äußerst schweren kriminellen Aktivitäten konfrontiert sind, sollte er Zeit im Gefängnis dienen sein zu dürfen wurde zurücktreten, behalten seine Rente und wurde zusätzlich nach Bahrain geschickt, wo er zunächst die zweite Besetzung von Ian Henderson und danach in seinem eigenen Recht bis heute das neue Schlächter von Bahrain wurde und wo er trägt sadistisch sein Werk aus.

Und alle diese ich die Hoffnung sollte die Menge von euch überzeugen da draußen, warum es ist, dass ich tue, was ich bin. Ich sehe es nicht als Trolling – was auch immer das Amerikanismus bedeutet zum viel von Ihnen, auch wenn Sie wissen, was seine wirkliche Konnotationen sind und das schließt auch Alison Saunders und die ich bezweifle sehr, aber als ein englischer Spezialist beschäftige ich mich streng in “richtigen” Englisch und haben keine Zeit für Junk-Imitationen. Also werde ich so viel sagen, dass das, was ich tue, ist immer ein Versuch, zu markieren, was im Wesentlichen krank sind, äußerst barbarisch und tief verwurzelte Aspekte der britischen kulturellen und politischen Leben und warum die sogenannten Kräfte von Recht und Ordnung, die in Großbritannien arbeiten – ganz nepotistic und entschieden Kumpanei auf den Kern – nicht nur duldet, sondern tatsächlich fördern und offizielle Immunität gegen Generationen von Massenmörder, Kriegsverbrecher, Pädophilen und dem Rest dieser weißen kaukasischen lowlifes gewähren vor allem, wenn sie von den privilegierten Eliten stammen und im Jahr 2016 und was das 21. Jahrhundert weiterhin noch so zu tun.

Alison Saunders Ihrer Ernennung zum Leiter der Staatsanwaltschaft Folglich war es, sicherzustellen, dass der Status quo blieb starr intakt und Ihre Liege- und unaufrichtig Aussagen in Verbindung mit Ihrer Farce Erklärungen, die Sie konsequent nach und unerbittlich in den Prozess gehen werde gefangen halten diese “Trolle” sind einfach ziemlich zynisch Ablenkungen und SOPs an die breite Öffentlichkeit, die absichtlich unehrlich Eindruck zu erwecken, dass Sie tatsächlich etwas monumentales, um dauerhaft die eher stinkende Augiasstall aufräumen tun oder tun werden, die Sie jetzt den Vorsitz über. Und wie Geist bogglingly ironisch, dass, wenn in der Tat werden Sie tatsächlich keine Beachtung auch immer der Nachricht nehmen, während emsig Ihr Niveau zu tun am besten, die Boten zu töten, die eine wichtige Botschaft tragen. Kaum ein Rezept für Fortschritt oder Erfolg ist es? Nun Alison Ich bin ein Bote, der für Ihren Mist nicht fallen oder werde ich jemals auf Ihre Mobbing Taktik erliegen – die gleiche Art von Verhalten, das Sie heuchlerisch in andere prangern die Sie unwarrantedly mißbilligen oder deutlich wird und in charakteristischer Weise durch die privilegierte praktizierte Eliten und diejenigen, die aus dem gleichen bestehen fassend gierig, wir gegen sie Mentalität, und die Kappe-Abnehmens lowlife Abschaum Netzwerk, das Sie Alison Saunders sind sehr viel ein Teil!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s