Die Opferung von Jess Phillips und die Folterung Kastration und Ausweidung von Tom Watson!

Von Stanley Collymore

Sie ist kein flammendes Jeanne d’Arc sicher ist Jess Phillips noch einmal eine Pisse schlechte Replik von Boadicea zu ihm kommen, obwohl sie teuer, da beide oder zumindest einer von ihnen eingestuft werden würde lieben. Was aber ist sie, und an ihrem besten, ist ein wahnhafte, psychopathischen Soziopath verstrickt mit allen abscheulichen Eigenschaften eines völlig dementen und psychotische Rosmarin Westen. Und ziemlich vorhersagbar für eine Dyke angetrieben und bi-sexuellen Geschlecht Frau-cum-Mann die Bestandteile des Birmingham Yardley Wähler könnte kümmern zu wissen, dass ihre psychologisch unhinged MP charakteristisch für sie und ihre unausgewogene psychische Situation hat zusätzlich zu rein öffentlichen Konsum Gründen auf ihrem Teil und eindeutig nicht für die Liebe oder Leidenschaft Angelegenheiten des Herzens entschieden, bequem, sich zu schmücken mit dem absolut notwendig, aber auch so unscheinbar und total unterwürfig Mann.

So wie sie ist auch designingly und bewusst als ihre politischen Komplizen und Begleiter in calumny, Hinterhältigkeit und abscheulichen Verrat in Bezug auf Jeremy Corbyn jemanden, der ebenfalls obwohl offenbar auch abstoßend in der Natur gewählt ist, sich jedoch nicht ganz auf dem verhassten Kaliber oder die splenetic Charakter des zwanghaft suche nach Aufmerksamkeit Krätze, noch für diese Angelegenheit die Reality-TV und den damit verbundenen Fantasy-Welt Fixierung, die die himmlische Seligkeit des offenkundig manisch Nerd Jess Phillips transparent darstellen. Immerhin ist dieses Modell Misfit der Menschheit hat herausgefunden, glücklich, was sie ernsthaft worden war suchen, als ihre politische Stütze und nützlicher Idiot: ein ebenso verweichlicht und Queer neigende Mann verkörpert in der detektierbar unscheinbar Darstellung, und nicht unähnlich der Darstellung ihrer eigenen Mann, der die begehrte idiot, klassische simpleton und stellvertretender Vorsitzender der Labour Party Tom Watson!

In all meiner Arbeit, die ich individuell erstellt haben, und wählen Sie online zu stellen mache ich einen Punkt zu geben, eine Analyse dessen, was ich getan habe, und dies entweder als meine persönliche Bemerkungen oder entsprechende Kommentare darstellen. Auf diesem Anlass werde ich eine Ausnahme machen und setzen Sie in das, was ich in Bezug auf dieses Gedicht und seine begleitenden Artikel die genauen Worte von Jess Phillips und Tom Watson zu veranschaulichen den Punkt gemacht habe ich in diesem speziellen Arbeit von mir zu machen. Und hier gibt es; die von Jess Phillips zuerst.

“Jeremy [Corbyn] ist nicht ein guter Führer und nicht, weil er ein Mann ist. Sein größtes Problem ist, dass er mich nicht. Und das ist, warum, wenn Jeremy die aktuelle Führung Wettbewerb gewinnt, wird ich an dem Tag seines Sieges eine Führung Herausforderung machen werden. Ich bin Außerdem bereit, wenn nötig bis zu fünf Führung Herausforderungen stehen in. Alle paar Monate, wenn das ist, was es braucht.

“Natürlich werde ich von Angela Eagle Fehler lernen eine völlig Scheiße Job zu tun, einen Coup zu starten. Zum Beispiel werde ich versuchen, mit einigen aktuellen Ideen und Strategien zu kommen vorher, anstatt einfach stehen in einem peinlichen leeren Raum und winken mir die Hände über. Jedoch, wie Angela erkenne ich wichtig es ist, übertriebene Behauptungen des Missbrauchs von Corbyn terroristischen Gesindel Schläger zu unterstützen. Und zusammen mit der Tatsache, dass ich nicht Jeremy oder ein Mann wird das das Brett meiner Führung Kampagne sein. Ich kann auch das Licht der männlichen Selbstmord machen, wie ich bei früheren Gelegenheiten getan habe. ”

Erzählt von Jess Phillips ‘Pläne, dies ist das, was Tom Watson der stellvertretende Führer der Labour-Partei zu sagen hatte.

“Ich begrüße Jess Phillips Engagement, die demokratisch gewählte Führer der Labour-Partei zu stürzen, wenn dieser Führer Jeremy Corbyn ist. Die Demokratie ist in Ordnung Ich nehme an, aber wenn die Labour-Mitgliedschaft für den falschen Kandidaten stimmen hält dann werden wir sie wieder und wieder machen abstimmen, bis sie schließlich wählen die richtige Führer; im Grunde jeder, der tatsächlich nicht Labour-Werte haben. ”

Dort haben Sie es dann. Und das sind die Demokraten und fürsorglich Wahlkreis MPs, werden sie Sie glauben, und wer will Großbritannien zu laufen, behaupten sie dabei in einer demokratischeren und verantwortungsvoller Weise als angeblich Jeremy Corby tun würde. Oder wie ich oder jeder andere vernünftige individuelle Lage für uns selbst zu denken, sehen und erkennen deutlich diese Labtories für das, was sie sind, im Wesentlichen nichts mehr oder weniger als fassend geizig lowlife Abschaum, den Sie willkommen sind, wenn Sie durch sie nicht ehrlich sehen .

Schließlich, das ist meine kompromisslose Sicht auf die gesamte Situation. Sprich leise und immer einen großen Stock tragen! Darüber hinaus, wenn jemand einzeln oder gemeinsam vorsätzlich Personen, böswillig, ernsthaft, absichtlich, willig oder in schädlicher Weise in die Quere kommen, was auch immer die Umstände sind oder die zu erwartende Ergebnis von jeder unberechtigte Konfrontation mit Ihnen und spekuliert, von beiden Seiten auf sich herausstellt zu sein, müssen Sie Handlung! Als Jeremy Corbyn Anhänger tun unapologetically in seinem Fall.

Das ist die Lektion, die ich mit meiner frühesten Kindheit aufwuchs und für mich zum Glück deckt sich mit der sinnlichen Philosophie und gelehrte Genie der Deutschen, die ich ungeheuer bewundere, tief und ausdauernd Respekt und haben unter den letzten 36 Jahren gelebt!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s