Polen seine Abschaum Bevölkerung und vile Diaspora haben alle Rechte verwirkt zu existieren!

Von Stanley Collymore

So ist die hirntot, psychopathische, völlig Soziopathen, discernibly narzisstisch geneigt und dreist schwachsinnig Abschaum Polack Witold Waszczykowski ludicrously getarnt als legitime Außenminister für die osteuropäischen faschistischen cesspit bekannt für den Rest der Welt, wie Polen und das geht sich aus, wie ein Land, das weder logisch noch historisch es war oder nicht, noch sollte es erlaubt worden, einer zu werden, asininely in seinem defekten Geist denkt, dass Russland ist gefährlicher als in seinen kranken Worten, die “nicht-existentiellen ISIS Bedrohung” ist oder ist wahrscheinlich jemals in der Welt zu sein, im allgemeinen oder seine verzerrte Konzept Europas speziell. Es macht nichts, die Fakten, wie sie tatsächlich sind und nicht die phantasievollen Vorstellungen von dieser angeborenen polnischen Idiot!

Also all die Millionen von Vertriebenen und Familien: Syrer, Afghanen, Iraker, Libyer und andere, die ISIS, ihre terroristischen assoziierten Unternehmen und mörderischen Franchise vorsätzlich haben und konzertiert erleichtert und sind immer noch aggressiv engagiert dabei, wie ich schreibe; kaltschnäuzig gefoltert, massakriert, enthauptet, unglaublich und sickeningly nur Kinder in Kindersoldaten gedreht, Henkern und Selbstmordattentäter; haben charakteristisch entführten und minderjährige Mädchen und junge Frauen in unfreiwillig immer Sexsklaven gezwungen; grundlos zerstört die Häuser und ganze Gemeinschaften von vielen Menschen, die für mehrere Jahrtausende vor dem Hintergrund der cunts wie Witold Waszczykowski Lachend suchst und absichtlich nichts Positives über oder irgendetwas davon effektiv abschrecken tun kontinuierlich bestanden haben, als sie heimlich applaudieren und die Aktionen unterstützen und Tagesordnung dieser gleichgesinnten und teuflischen Barbaren.

Utter Wilden, die verabscheuen und begeben sich mit Begeisterung die auf die Beseitigung, die nicht teilen, oder wollen persönlich gewaltsam in das barbarische cultism umgewandelt werden, dass diese gründlich zerrüttet Ficker vaingloriously, mit Nachdruck und schändlich als Religion abgehen, die offensichtlich ist es nicht, und in der Prozess der all dies kalkuliert Hunderttausende von gewöhnlichen, anständig zwingen, sondern auch und verständlicherweise verängstigt Bürger in den oben genannten Ländern, die ich gesagt habe, wie auch anderswo, ihre lohnt Existenzen aufgeben, ihre Häuser räumen, üblicherweise ruhig und oft langjährige traditionelle Lebensweisen und verzweiflungsvoll durch alle möglichen Mittel zur Verfügung, um ihnen, darunter auch lebensgefährliche diejenigen, fliehen ungern ihre Länder oder in der verzweifelten und oft vergebliche Hoffnung aus, dass die Möglichkeit, lebensrettende Sicherheit und die Wahrscheinlichkeit des Heiligtums Sicherung anderswo ; und je weiter weg, desto besser!

Die Aktionen, die fraglos von ISIS gefällt wurden, seine Mitarbeiter und ebenso schändlichen und kriminellen Franchises, aber die in der deutlich kranken Geist der Witold Waszczykowski und anderen Abschaum Polen nicht nur nichts mit ISIS zu tun haben, ist es westlichen, arabischen und türkischen Sponsoren oder seine Mitarbeiter in Terrorismus, sondern atemberaubend aus der Perspektive dieser lame Gehirnen, verderblich böse und verminous osteuropäischer, faschistisch scumbags kollektiv als Polen bekannt sind im wesentlichen nichts anderes als die Ausgeburt der Phantasie der den Rest von uns, die wir nie die Augen dagegen haben richtig sehen für uns selbst, was fühlbar zu gehen und deutlich auch wer es ist, ist charakteristisch dahinter. Aber natürlich, Witold Waszczykowski und sein polnischer Abschaum würde lieber uns idiotisch haben und unehrlich Kräfte bündeln mit ihnen und ganz anders zu denken und wie sie es alle auf Russland die Schuld, die sie mit einer psychotischen Fixierung haben!

Und ganz und gar diese vollständige Travestie des menschlichen Denkens angeblich entlarven und zuvor ein nukleares Armageddon, die dummerweise und unehrlich das Ergebnis, wenn der Rest der Welt sein würde, und vor allem so den einflussreichsten und mächtigsten Elemente in sich, waren zu hören und nehmen jede Beachtung dessen, was diese barbarische und dementen faschistischen Polen suchen concertedly anstiften, sondern weil sie so hirntot sind nicht in vollem Umfang können die imbecilic Folgen ihrer wollten für Klagen gegen Russland erfassen oder zu schätzen wissen, dass sie zu halten abonnieren und wenig überraschend als auch unintelligent weiterhin von der angenommenen Sicherheit der NATO zu drängen sie asininely glauben, hier ist zunächst meine Lösung mit Witold Waszczykowski direkt zu tun und anschließend den Rest seines Regimes, Militär und die gesamte Abwassergemeinschaft Polacks, wo immer sie sind, die sich ganz lächerlich passieren off als Nation.

Linke ganz auf mich zu Witold Waszczykowski völlig nackt aller Kleidung ausgezogen und fest mit einem massiven Baum geschnallt werden würde, aber in einem Ort, wo alle, die im Wesentlichen sehen ungehemmt gepflegt konnte, was ihm gerade im Begriff war zu geschehen. Dann mit dem Anfangsaktion getan Witold Waszczykowski würde dann unterworfen werden, die Beine gespreizt ausgiebig zu haben und wie seine Arme starr in ihrer erzwungenen Position gehalten, indem sicher mit körperlichen Einschränkungen befestigt ist dicht und effizient an Ort und Stelle hinter dem Rücken des Baumes gehalten. Jetzt mit dieser Aufgabe scharf und kompromißlos betroffen Witold Waszczykowski seine Leiste im wesentlichen Bereich intensiv an mehrere und sehr starke Elektroschocks ausgesetzt hatte, haben würde dann seinen Penis und Hodensack haben völlig abgeschnitten mit einem stumpfen Messer, desto besser und effektiver Gelegenheit, um die maximale Menge an Schmerz zu ihm und unmittelbar danach mit einem hochempfindlichen Selbstmordweste der Art, dass seine Mentoren ISIS regelmäßig in seinem Fall verwenden und fest an seine Brust geschnallt und sorgfältig positioniert sein Herz Bereich über, und zusätzlich mit dem Bereich, in dem er die Flügel gestutzt wurde, und dies langwieriger lynchen von ihm akribisch Tölpel gefangen und auch abgebaut wurde so von ihm auch nur annähernd diese menschliche Geröll retten konnte von seinem Bestimmungs-Schicksal zu speichern denken, dass keine Blutungen Herz morons oder purblind Idioten durchgeführt, ohne ihn blasen und sich auch in tausend Stücke in den Prozess der ihre vergeblichen Versuch, so zu tun, haben alle mit einem Geist wie dieser Polack prat Witold Waszczykowski gruesomely verblutet zu genüsslich beobachten.

Und ja, man es richtig Witold vermutet haben – ich hoffe, es Ihnen nichts ausmacht meine informell Sie mit Ihrem Vornamen ruft jetzt, da ich das Gefühl, ich kenne dich so gut – Ich mag würde viele andere glücklich und ohne zu zögern, um zu sehen wie du tot und für die mache ich keine Entschuldigung, sicherlich auf meiner Seite, denn ganz offen mit und ehrlich gesagt, wie ich ohne Reue fühlen, und mein Recht auf freie Meinungsäußerung und die Freiheit der Meinungsäußerung mit zu sagen, ich habe nicht ein einziges Wort zurückzuziehen beabsichtigen was ich gesagt habe. Neben Vorfälle nicht ungewöhnlich, dass dieser angebliche eine, die ich grafisch skizziert habe und vermutet, in Ihrem Fall Witold routinemäßig stattfand, in den Vereinigten Staaten ein Land, das Sie und Ihre Polack Menge leicht saugen und sehen, wie Protektoren, und wurde sehr viel ein Teil des American way of life. Sie nannten diese sozialen und kulturellen Aktivitäten lynchings die Jamboree Brille für den weißen, redneck Müll waren, ähnlich wie Sie sich und Ihre Kolleginnen und Polen ihre angeborene Barbarei auf, als mehrere Nummern von gleichgesinnten, weiß scumbags Fest und ihre Familien versammelten sich auf zu jubeln, beobachten und mehr von der gleichen von dieser Art der Sache in ihrer charakteristischen und angeblich weißer Rassist Art und Weise zu fördern. Die unglückseligen Opfer, waren natürlich immer Schwarz, die transparent ihr einziges Verbrechen war, während die eifrigen Täter und Unterstützer dieser abscheulichen Grausamkeiten, die sie als ganz natürlich empfunden und in fixatedly mit ihren chauvinistischen Glauben halten natürlich immer weiß waren. Ist das nicht ein Ding!

Also ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, wenn ich Sie füllen mit dem, was ich als eine relevante Informationen betrachten nur woher ich komme. Es ist ziemlich selbsterklärend, so lasse ich Sie es für sich selbst erarbeiten. Es begann das Leben als ein Gedicht geschrieben von Abel Meeropol, einem Lehrer, der das Gedicht als Reaktion auf die lynchen von zwei schwarze Amerikaner geschrieben: Tom Shipp und Abe Smith 1930 in Marrion, Indiana. Ein Gedicht, das Amerikas Rassismus und insbesondere die lynchen der Afro-Amerikaner von der Art ausgesetzt, die ihr Leben aufs Spiel gesetzt und starb sogar, wie sie dazu beigetragen, die Polacks ‘Esel im Zweiten Weltkrieg gerettet. als auch solche lynchings traten vor allem im Süden der USA, sondern fand auch in anderen Regionen der Vereinigten Staaten.

Auf jeden Fall wurde Abel Meeropol Gedicht in einem sehr ikonischen Song gemacht von dem berühmten Black American Sängerin Billie Holiday gesungen; und ich möchte die Texte sind sowohl des Songs und dem ursprünglichen Gedicht hier für Aufklärung Witold.

Seltsame Frucht:

Südliche Bäume tragen seltsame Früchte
Blut auf den Blättern und Blut an der Wurzel
Schwarze Körper in der südlichen Brise schwingend
Seltsame Frucht von den Pappeln hängen.

Hirtenszene des galanten Süden,
Die wulstige Augen und der verdrehte Mund,
Duft von Magnolien, süß und frisch
Dann der plötzliche Geruch von verbranntem Fleisch.

Hier ist die Frucht für die Krähen zu zupfen,
Für den regen für den Wind zu sammeln, zu saugen;
Denn die Sonne für die Bäume zu verrotten, fallen zu lassen.
Hier ist eine seltsame und bittere Ernte!

© Abel Meeropol

Doch hier sind Sie Witold befürworten und sogar ziemlich narzisstisch propagieren, was leicht unangenehm werden könnte und zu einem nuklearen Armageddon wie Russland sicher wie die Hölle unter Putin wird es nicht nehmen liegend; das alles Mist, dass Sie, Ihr hirntoten Regime und dämlichen cunts wie der britische Außenminister Philip Hammond und Ihr Gegenüber halten hoch opinionatedly und unehrlich es in der provokativste Weise zu werfen; und trotz absichtlich so doch noch erwarten dabei am Leben zu tragen nicht weniger, wenn sie als consummately abscheulich und böse Politiker, die Sie offenbar der beste Weg sind Sie Ihrem jeweiligen Land dienen kann, ist entweder sterben an Ihren eigenen Händen oder brutal zu Tode setzen.

So in einem glühenden Tribut an Ihre Mentoren ISIS, al-nustra und der Rest von ihnen, dass Sie Witold und die gerne von Philip Hammond Anbetung, weil sie wie die Fußsoldaten der NATO dienen, die Sie Witold, Ihren polnischen Regime und Philip Hammond zusammen mit seine ein Tory und die meisten zweifellos eine erhebliche Zahl von anderen kindischen Briten vermählt, ist hier von mir wollen die schlimmsten in Bezug auf Ihre weitere Lebenserwartung. Für bin ich alle die barbarische Chaos völlig bewusst, dass der Rest der Welt auch erlebt hat und dass Sie absichtlich habe, Gierig, fassend und imperialistisch im Nahen Osten und in Nordafrika auf die Pflege, insbesondere Libyen verursacht und zu tragen. Also gibt es keinen Zweifel daran, in meinem Kopf, dass der Tod und der grausamsten Art wird in geeigneter Weise alle.

So greifen speziell auf Sie Witold Waszczykowski und Ihre idiotischen Kommentare in Bezug auf Russland und ISIS was kann man wirklich von einem vorgeblichen Land erwarten, Polen, von hirntoten faschistischen cunts unverkennbar führte durch Geröll Elemente der sogenannten Menschheit? Kreaturen weit schlimmer als virulent Ungeziefer! Der größte Fehler im Vereinigten Königreich und sein Reich im Jahre 1939 tat, war in den Krieg mit Deutschland im Auftrag von Polen zu gehen, und es ist das einzige, was ich gegen meinen Vater halten, der eine altruistische Freiwilligen war, die in diesem Krieg gekämpft wie einige andere Verwandte von mir waren auf beide Seiten meiner Familie, die wie mein Vater in der gleichen Art und Weise gehandelt lobenswert er auch tat. Ich weiß jetzt, und haben seit geraumer Zeit genau erkannt, wie sie alle nach dem Ersten Weltkrieg fühlte sich etwa auf die Unterstützung von Polen gehen und wie furchtbar beschämt sie danach und sind immer noch diejenigen, die immer noch zum Glück am Leben sind, denn getan zu haben, so und leider Polen in den Arsch retten, sowie diejenigen der Abschaum es routinemäßig dann und im 21. Jahrhundert immer noch als so genannte Bevölkerung vorübergehen. Keiner von denen, diese Verwandten und Freunde von mir und ich von ganzem Herzen mit ihrem Standpunkt übereinstimmen, denken, dass Polen existieren sollten!

Also lassen Sie uns vernünftig vergessen und nicht mehr über Polen oder seine lowlife Bevölkerung, sofern und solange irgendein Land hören oder völlig wahnsinnigen Terrorgruppe von der Sorte, die Polen und seine Abschaum Einwohner fanatisch unterstützen methodisch wischen diese Mutter-verdammt polnischen Schleimkugeln und manisch white trash vollständig aus das Gesicht der Erde, indem effektiv zu tun, was wir so dumm und massiv gestoppt kontraproduktiv, die Deutschen aus umsichtig 1939 zu tun, und dass mehrere Veteranen und andere, die ich gesprochen habe, diskutiert objektiv die Sache mit oder haben zu diesem Thema ganz inbrünstig interviewt wie mir wünsche aufrichtig, dass Deutschland nicht in irgendeiner Weise in Bezug auf seine Pläne für Polen in 1939.For behindert wurde der widerlichen Abschaum, die anfechten und diesen Platz infizieren lange meiner Meinung nach jede tenuous Recht verwirkt haben sie jemals mit dem Rest der Menschheit debatably gehören mussten viel weniger jede Art der zivilisierten Gesellschaft oder entsprechenden Vereinigung. Jede realistische Aussicht dann, dass ich mit Spannung würde es begrüßen, da ich sicher weiß, daß ich nicht allein sein in umarmen und verfechten einen solchen Satz von insgesamt ohne Unterbrechung und absolut katastrophal Europa Mark II und diesmal ein thermonuklearer Holocaust unnachgiebig durchgeführt unbarmherzig, einzeln und ausschließlich besucht nach Polen zu sein und alle dort zu seinem tödlichen Abschluss lebenden Menschen Geröll, und dass in deutlichem Gegensatz würde die Ereignisse im Zusammenhang mit Hiroshima und Nagasaki kombiniert Blick bleich wie ein 5. November englischen Dorf Lagerfeuer machen.

Und wissen Sie, was Witold Waszczykowski und all die anderen, die denken und handeln wie Sie? Ich fühle keinen Sinn für Reue, noch werde ich machen keine Entschuldigungen an alle, die diese unnachgiebig Aussagen zum Ausdruck gebracht haben. Denn es ist genau das, was ich fühle; als ganz ehrlich mit Ihnen zu sein, die ich auf die hinteren Zähne und müde von dieser Mutter-fucking völlig dämlichen, barbarischen und faschistischen polnischen morons mit ihren skurrilen gründlich krank bin, heulender Wolf die ganze Zeit und hinterhältig Treiben auf und die keine rechtmäßigen Platz haben meiner Meinung nach oder dass ich vielleicht auf dieser Erde zu sein, ins Auge fassen oder als für diese Angelegenheit andere, um es anderswo kommen, da sie sind unwontedly hier und die meisten passend so in eigens errichteten Krematorien in Auschwitz entfernt. Und nicht zuletzt deshalb, weil diese mörderischen Bastarde einzeln durchgeführt mehr horrende Zweiten Weltkrieg Massaker an unschuldigen Menschen als die viel geschmähten Deutschen jemals gemacht haben!

Also meine fundierte Beratung für alle Sie ist intrigant und ungerechten Polack twats dies: aufhören so verdammt narzisstisch zu sein; beharrlich liebt den Klang der eigenen blutigen unwissend Stimmen; aufhören Ihre egomaniacal Effekthascherei, schließen permanent; und verdammt gut in die Hölle gehen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s