Weiß, geistlos, erbärmlich schlecht und vorsätzlich falsch!

Von Stanley Collymore

Ich habe in der Vergangenheit geschrieben und bleiben immer noch fest in meiner Meinung nach davon überzeugt, dass die gegenwärtige Auffassung der britischen Regierung und die Implikation ihrer so genannten Anti-Radikalisierung Programm ist nicht nur rassistisch in der Natur, sondern auch als bescheuert wie die sprichwörtliche Toilettenbürste, und da all jene, die mit ihm eifrig verbunden sind, sind unter den schlimmsten detrital Elemente der vorgeblich Homo sapiens dann wenig überraschend, da die ganz abscheulich und auffällige Kanalratten, die sie sind für sie nur natürlich, es ist, um es arbeiten, wie sie in der Umgebung der Kanalisation zu tun wo geistig und in jeder anderen denkbaren Respekt, den sie konsequent und intractably wohnen; aber dann würde sie würden, nicht sie, da diese Art der Sache sind deutlich, was diese bösen Bastarde und Hündinnen: eingefleischter Queers und Deiche zu jeder angeblich ein Mann und eine Frau von ihnen, die ich eher nachsichtig die letztere tugendhaft Geschlecht Terminologien in direkten Verwendung Bezug auf als Personen, die in meine ehrliche Meinung sind, sich unberechtigt und die meisten unwürdig von ihnen, offensichtlich bekommen ihre Kranken und wild, rassistische Kicks aus!

Ich habe voll und erläuternd zuvor in anderen Tweets und Artikel über die asinine Ansatz der hirntot und gleichgesinnten Lager Anhänger dieser Nazi, zionistischen und inkompetent Tory Regime angenommen, kommentierte, dass Großbritannien im Auftrag von Tel-Aviv läuft und bemerkte, auch auf den auffallend idiotisch und ziemlich verstörend Polizeistaat Fällen verwandt mit Nazi-Deutschland des Dritten Reiches zu informieren Politik der Muslin Schüler der Grundschule, die unschuldig in einer Klasse Übung schrieb, dass er in einer “terroristischen” Haus lebte, als was er meinte, ein “Reihen” war Haus. Interessanterweise in ihren Niederschlag Entschlossenheit ihn und seine Familie bei der Polizei die gründliche und purblind cunts zu berichten, die so auseinander tat in einer der vernünftige Maßnahmen von der Aufnahme, die ich in meine Tweets und Artikeln beschrieben wurden und die würden sofort die lächerliche aufgeklärt und rassistischen Situation, dass diese wahrnehmbare pillocks und so genannte Lehrer, die sollte niemals für diese Angelegenheit in der Nähe von einem Klassenzimmer oder Kinder überall gewesen zu sein, und macht, warum die irrwitzig genannt britische Bildungssystem ist so offenkundig piss-poor und wer sind weitgehend ganz offensichtlich ohne jede Konzept der grundlegenden Kinderpsychologie; abgesehen von den commonsensical Sätze, die ich und dem Lehrer jede andere fähig gemacht würde sofort angewendet haben, war es auch die Möglichkeit, dass das Kind könnte Legastheniker gewesen beteiligt, natürlich unter der Annahme, dass die Mösen, die ihn gierig an die Polizei und seine Familie berichtet wissen, was das Wort bedeutet, oder die Wirkung, dass sie auf Menschen jeden Alters deutlich hat, die von dieser Krankheit betroffen sind.

Es ist das gleiche rassistische und Nazi-Typ Lager folgende Irrsinn, der die schwachsinnig Denken des Kinderkopfes durchdringt, der die Polizei gerufen, wenn ein Klassenlehrer ein Kleinkind in diesem Kindergarten für terroristische Aktivitäten berichtet. Ich bezweifle, kategorisch, wenn das arme Kind kaum mehr als ein Kind sich selbst wusste, was Terroristen gemeint, aber seine abscheulichen Verbrechen war, dass er in seiner Klasse Arbeit Übung gezogen hätte, was eine Gurke stellte sich heraus, dicht und interestedly zu Hause sein Vater beobachtet, die die er vernarrt offenbar auf und wer hat offenbar eine Menge von der Küche in ihrem Haus Schneiden einer Gurke für die Familie Mahlzeit. Doch in den rassistischen Augen dieser white trash und absolut purblind Rednecks, was das Kinderzimmer Kleinkind dargestellt hatte, war unverkennbar eine Rakete und zeigte zweifellos, dass dieses Kind war nicht nur sehr viel indoktriniert in ihren kranken Hirnen zu sein, aber ebenfalls radikalisiert und folglich stellte auch bei seiner überaus Ausschreibung Jahren eine sehr erhebliche Gefahr der terroristischen Bedingungen für das gesamte Vereinigte Königreich. Wie verdammt bescheuert kann man bekommen; noch die gleichen dämlichen cunts sind noch in der englischen Bildungssystem eingesetzt! Beide Kinder, wie ich bin sicher, du bist wohl bewusst, sind aus muslimischen Familien.

Aber in cap-Doff und Klasse tief verwurzelt Britannien George, der Sohn von Kate und William hatte die gleiche Sache und man bedenkt, getan, dass die prächtigen Häuser und Paläste, die er regelmäßig um vollgestopft sind tummelt sich mit allen möglichen Stand der Technik Waffen und ausgebildete Killer in den britischen Sicherheitsdienste sowie die Streit diejenigen, diese Orte bewachen und trotz der Selbstverständlichkeit, dass sein Vater William und Onkel Harry unter mehreren anderen dieser Familie überaus enge militärische Verbindungen, die George nicht helfen kann, aber beobachten, es ist offensichtlich offensichtlich, dass George hatte, der sich auch im Kindergarten ein Faksimile von dem, was so viel geschmäht Bürgerliche tat die dumme Schlampe in diesem Kindergarten gezogen ist haben zusammen mit ihrem hirnlos prat Mitarbeiter, die bei der Polizei in Bezug auf diese “Bürgerliche” genannt würde nicht träumte von der Art und Weise allein verhalten sich so lassen zu tun, dass sie es taten. Und wie die richtige white trash Twerps, dass sie spürbar sind, Begleiter mit dem ziemlich ekelhaft, kriecherisch, klassenbasierte und soziale Klettern Mentalität, dass sie tief verwurzelt mit diesen detrital trash Elemente sind, die verderblich anständige britischen Gesellschaft infizieren, oder besser gesagt, was geringfügig nach links es wäre, George identisch Arbeit zu der des Jungen hagelt an die Polizei sie ohne Zögern als “brilliant Meisterwerk” zeigt die erstaunliche Kreativität, Phantasie und künstlerischen Fähigkeiten, unter vielen anderen glühenden Tribut zu diesem Kind Erbe des britischen Thron berichtet . Und es wäre nicht getroffen, dass lange bevor dieses Meisterwerk angenommen – nicht eine Rakete oder eine andere solche Umsetzung des “radikalisierten Geist” von George markieren Sie – war auf Ebay und einer ganzen Fülle von äußerster twats mit mehr Geld als gesunden Menschenverstand wurden outbidding jeder andere, es zu kaufen.

Der Nachweis, wenn eine insbesondere, dass die Welt im Allgemeinen und Großbritannien benötigen wurden, oder vielmehr der Abschaum, der es leider infizieren und hier wohnen, ob sie in diesem Land oder nicht, Stark Raving geboren waren total verrückt geworden! mein deutscher Partner Erzwingen zu scharfsichtig Stellung zu nehmen und ich meine volle Zustimmung ganz zu jedem Wort geben sie sprach, als sie erklärte: “Ich mache Verzweiflung für die Zukunft der Menschheit wirklich”

Doch im Gegensatz zu meinen deutschen Partner, der hat sich leider zu wohnen, wie so viele von euch, in Großbritannien und ich weiß, würde auf jeden Fall nicht zu unter allen denkbaren Umständen will, und ich habe daher klug, realistisch und unterstützend nie versucht, sie zu überzeugen um noch jemals logisch suche ich sie tun so zu überzeugen, würde ich mag mit den sehr scharfsinnigen und tief empfundenen Kommentare von jemandem zu beenden, die in ihren eigenen Worten tut und sagt, was zionistischen Nazis des britischen Regime selbst ernannt ehrlich denkt, dass sie verhindern Strategie. Ihr Name ist Sasha Simic, und sie lebt in London. Dies sind ihre ungehemmte Kommentare, die ich voll und ganz unterstütze.

“Glückwunsch an die National Union of Teachers for coming out gegen die lächerlichen Prevent Strategie der Regierung. Dies ist ein [stark] paranoid und kontraproduktive Initiative, die unschuldige Kinder im Namen von traumatisierten hat Prevent rassistischen Unsinn stoppen jungen Menschen zu tun, was sollten sie in der Schule tun “kämpfen Terror.”; Lernen über die Welt! ”

Nun sagte Sasha Simic! Eine Ansicht, die von allen, die mit funktionierenden und richtig genutzt Gehirne in den Köpfen von ganzem Herzen angenommen und unterstützt wird.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s