Das Böse zionistischen Täuschungen mit eingefleischten Gier kombiniert!

Von Stanley Collymore

Es ist eindeutig mir klar, und hat seit geraumer geraumer Zeit, dass die Gleichen von Michael Gove, ihre gleichgesinnten Nazi-zionistischen Mitarbeiter und tief verwurzelte geistlos Anhänger verbunden gewesen mit ihren toadying Plebejer, gedankenlos und damit auch die dümmliche, Englisch Klasse Ehrerbietung und mühelos manipuliert Mitläufer, und alle von ihnen gründlich mit ihren dicht und völlig unverbesserlich faschistische Mentalität sind in jeder Hinsicht deutlich analog zu den Nachbarn aus der Hölle, die völlig bewusst tief verwurzelt, dass in einer der angrenzenden Nachbarschaft Haushalte die Kinder der Familie dort beharrlich körperlich und sexuell von ihren Eltern und andere enge Familienmitglieder missbraucht werden.

Dennoch haben diese oben genannten Nachbarn absolut nichts zu lindern, zu stoppen oder diese abscheulichen und deutlich missbräuchlichen Aktivitäten berichten, eine Situation, die zu insgesamt Außenseiter letztlich übrig war, die schließlich Wind bekam zu haben, was conscionably unverzüglich gehandelt vorging durch entscheidend verstärkt in und durch ihre lobenswert, herausragende und gründlich altruistischen Handlungen diese unglücklichen Kinder vor weiterem Schaden und parallel hierzu hatte zudem recht resolut sichergestellt entfernt hatte, dass alle geeigneten prosecutorial Verfahren wurden sofort und eindeutig gegen die verhasste Sexualstraftäter dieser Kinder gebracht.

Und mit den oben genannten Kinder jetzt sicher in der offiziellen Pflege oder anderweitig Art herzig angenommen durch liebevolle Eltern und in jedem ihrer jeweiligen Fall leicht und passend in den Prozess alle psychologischen, mitfühlend, physische und finanzielle Unterstützung gegeben, und vieles mehr, zu sicherzustellen, wie in geeigneter Weise wie nur irgend möglich war, dass sie ihre Traumata vergessen konnte und ein lohnendes und produktives Leben haben, war es erfreulich lohnend zu beobachten, dass niemand, der bewusst diese Kinder Fall war, dachte es ratsam, oder in irgendeiner Weise zu suchen noncompliantly dies behindern konstruktive und Heilungsprozess für sie dementsprechend so viel wie war das menschlich möglich ist, dass diese zuvor missbrauchter Kinder waren unterstützend in jeder erdenklichen Art und Weise gefördert und aktiv unterstützt zu optimistisch und selbstbewusst geworden positiv und nach oben stehende erwachsene Bürger nicht nur in ihren jeweiligen Gemeinden zu gewährleisten, sondern auch ihr Land.

Allerdings ist das komplette Gegenteil die meisten unvorstellbar auftreten. Und würden Sie es glauben, diese Kinder, jetzt deutlich Erwachsene selbst, anstatt leben bis zu den erreichbaren und edlen Bestrebungen von ihnen erwartet, dass alle diejenigen, die selbstlos so viel von ihrer engagierten Zeit, persönliche Anstrengung investiert hatte, Mitgefühl, psychologische Beruhigung und, natürlich einen erheblichen finanziellen Aufwand auf sie und ihre erwarteten vorteilhafte Zukunft etwas überraschend zu jeder dieser Menschen komplett Bestürzung und absolute Abscheu begann mit Begeisterung auf freiwilliger Basis einige der unsäglichen, räuberisch pädophile und consummately Übel, sexuelle Abhängigen vorstellbar und deutlich viel schlimmsten immer in jeder Maßnahme als ihre Eltern und andere Verwandte waren zu missbrauchen je.

Doch gründlich dies bewusst diejenigen, die in mit diesen Kinder zu missbrauchen Eltern und Verwandten sehr instrumental waren mit Recht verfolgt und inhaftiert sowie als überaus proaktiv sich bei dem Versuch zu psychisch als auch physisch, das Leben zu rehabilitieren, was waren dann missbrauchter Kinder, anstatt alles tun, was in und dauerhaft zu zügeln positiv einzustellen, was nun diese charakteristischen Beispiele von Stockholm-Syndrom aficionadas waren sich ekelhaft an andere tun, wandte sich demonstrativ stattdessen ein Auge zudrücken, und für eine Reihe von völlig falsch und geradezu idiotisch und nicht überzeugend Gründe, zu dem, was jetzt diese offenbar sickeningly abstoßend, Sexualstraftäter und pädophile Täter ihrerseits waren charakteristisch und weiterhin mit gefühllos Indifferenz und absolute Straflosigkeit zu tun. Eine Haltung, die auf ihnen deutlich verstärkt und links völlig unangefochten durch die kollektive und discernibly unverantwortlich Immunität verliehen wurde, und paradoxerweise so von den gleichen Leuten, die sie gerettet hatten, als sie die Kinder aus den schrecklichen Katastrophen waren, dass sie zu dem Zeitpunkt ausgesetzt wurden.

Aber diese äußerst heimtückisch und fühlbar traurige Geschichte wird noch schlimmer. Denn im Prozess aller ihrer consummately bewirkt, pädophile und sexuellen Missbrauchs Grausamkeiten der Chefarchitekt, unbestreitbare Rädelsführer und Drahtzieher dieser ruinösen Aktivitäten wird überraschenderweise informiert medizinisch durch seine persönliche und hoch Arzt vertraut – denn er wie seine Geschwister und die besten leisten können private medizinische Versorgung mit freundlicher Genehmigung von der riesigen Entschädigung, die sie haben durch den Staat nicht nur großmütig und pausenlos zur Verfügung gestellt worden, die andere für ihre sexuelle Mißhandlung und Kindheit Not ihnen zuteil, sondern auch selbstlos hideously gewöhnlich an den Händen ihrer verhassten Abhängigen – während einer seiner üblichen und medizinischen Check-ups fixiert, dass er die lähmende körperliche Verfassung der erektilen Dysfunktion leider entwickelt hat: etwas enorm störend und äußerst katastrophal für jemanden wie ihn, der, wie er es tut, rühmte sich enorm auf seine starke Sexualität und wie gut er könnten zerstörerisch es gegen seine Opfer verwenden, während sadistisch nutzbringend in den Prozess der lasziven Ernte der sexuellen Belohnungen erntet die hubristically hat er selbst centredly für sich selbst vorgesehen.

Gründlich durch diese unerwünschte und unerwartete Auftreten traumatisiert und wie er vorhersagbar es von seinem völlig egozentrisch sieht, egoistisch und arrogant Perspektive katastrophale Entwicklung in seinem persönlichen Leben und ganz besonders so seine sexuellen Neigungen diese Serien sexuellen Missbraucher, während mit seinem Arzt Berater und wer sonst dass Geld könnte nach besten Kräften bemühen Wege kaufen und Mittel, vorzugsweise vollständig seine offenbar sexuell schwächende Krankheit oder zumindest lindern sie in einer solchen Art und Weise ändern, dass er nicht als nutzbringend wirksam in sexuellen Begriffen zu einem Harem von lüsternen arabischen Burgfräulein sein würde, wie ein physikalisch entmannt Eunuch, diese serielle sexuellen Missbraucher ganz zwangsläufig aus seinem Allround-Sicht wäre wollte zusätzlich nicht seine Gebrechlichkeit allgemein bekannt zu werden, zu welchem Ende er energisch und umfassend in seinem Namen eine äußerst robuste organisiert hatte und sehr effektiv propagandistische Kampagne seine Mannhaftigkeit und Geschichten seiner übertrieben, legendären und unverminderter Sexualität Lobrede während mehr im Geheimen, aber in ähnlicher Weise mit Nachdruck seine treuen und bösartig hatte Ganoven bedrohen oder physisch in völliger Stille jemand terrorisieren denen sie dachten, wusste von ihrem Chef “Zustand und war wahrscheinlich, ihn zu entlarven für das, was er wirklich und hatte geworden.

Aber nicht jeder wurde unfreiwillig in diese äußerst erniedrigend und Zwangsstellung gebracht und ganz unglaublich gab es viele zusätzlich zu den in ähnlicher Weise zu missbrauchen Verwandte, Geschwister und Freunde dieses Erzfeind Missbraucher mit seiner erektilen dysfunktionalen Beschwerde, die von ihrem eigenen freien Willen begeistert gekauft in die ekelerregend und Desinformation Propaganda dieser deutlich Übel verkommen und seine Mitarbeiter oder auch absichtlich durch ihre fehlgeleiteten und irrational Loyalitäten entschied sich voll und ganz mit diesen machiavellistischen Verbrecher auszurichten. Und traurig unter diesem viel zu sagen, die entweder nahm zu verständnislos und öffentlich, alles zu tun, was sie konnten, diese Schurken “abscheuliche Missetaten zu rechtfertigen, indem sie trügerisch, ganz wenig überzeugend, lahm oder unbegründet Ausreden in ihrem Namen oder auf andere Weise unerschütterlich, sträflich heraufbeschwört und sogar schändlich Rest absolut geräuschlos in dieser Angelegenheit, wenn stattdessen sollten sie den Mut gefasst haben und eingesetzt, welche die Integrität sie noch condemnatorily verlassen hatte, gesprochen haben, waren aus die Leute, die ursprünglich hatte, als diese jetzt erwachsenen Täter selbst waren sexuell mißbraucht Opfer rettete sie ethisch von ihren eigene erwachsene Drogenabhängige.

Und das ganz interessant, aber äußerst traurig daran ist, wäre es zu keinem großen Aufwand gewesen, wenn überhaupt, sei es physisch, psychologisch oder finanziell zu denen an der Zeit beteiligt, dass diese Kinder umsichtig waren, nutzbringend und erfolgreich entfernt Sicherheit und diejenigen, die für die konzertiert verantwortlich waren, sickeningly und rücksichtslos wiederholt sie sowohl geistig als auch körperlich, um wiederum zu schaden verhaftet werden, richtig für ihre Verbrechen angeklagt, vor Gericht angeklagt, gegen sie gerichtet schuldig der verschiedenen Straftaten gefunden und dementsprechend eingesperrt zu haben, Recht irrt in Bezug auf die Travestie der Gerechtigkeit gesprochen, dass sie offenbar kannte, mit ihren eigenen Augen spürbar erlebt und waren auch sehr gut bewusst ziemlich rücksichtslos, ganz kaltblütig und mit äußerster Straffreiheit zu booten verübt, zynisch wurde die gleichen Personen, die sie vorher hatte, und so öffentlich auf einem Bein gegangen, um uneigennützig helfen. Und wegen ihrer öffentlichen und bekannten Beteiligung an dieser speziellen Angelegenheit waren sie im Wesentlichen unangetastet von jeglicher Vergeltungs Vergeltung von denen, die sie würde einmal geholfen.

Denn obwohl die letztere zweifellos sehr beleidigt gewesen wäre und gründlich erzürnt von dem, was ihre ehemaligen Helfern und Gönnern getan hatte und vielleicht sogar Rache an ihnen wollten wussten, dass sie sehr gut, dass, wenn sie unüberlegt gegen ihre vorherige Gönnern und Wort davon jemals gehandelt habe , die es zu, wäre ein solcher Schritt gebunden war, ernsthaft die ganze Kindheit Empathie entkräften, die von gewöhnlichen Mitgliedern der Öffentlichkeit in ihrem Namen akribisch sammelte worden war, deutlich verstärkt und ganz substanziell an jeder möglichen Wendung zu ihren Gunsten als die unglücklichen Kinder, die Opfer erbrochen bei gleichzeitiger Erhöhung wichtige Fragen über das, was nun tatsächlich bis sie waren und warum war es, dass ihre ehemaligen Gönnern ganz plötzlich hatte und gemeinsam gegen sie gedreht. Ein Sachverhalt, dass diese abscheulichen Schurken würden Sexualstraftäter und Geröll Elemente der vermeintlichen Menschheit nicht selbst offen zu, unterzogen werden wollten und daher feige aber vorsichtig ihr Feuer gehalten. Doch auch dies alles und damit einhergehende wissen mit dem Vorteil, dass sie über diese degenerierten gehalten sleazeballs ihre Wohltäter nicht weniger entschlossen und schockierend gegen sie zu handeln abgelehnt.

Dann wird in einem eher widerlich Wendung der Ereignisse ihrerseits warf vollständig in ihr Los mit diesen perfiden scumbags und darüber hinaus ging sogar so weit, zu fordern, dass die breite Öffentlichkeit sollte nicht nur nachsichtig dieser eher verhassten Menschen zu sein, sollte aber auch nach hinten bücken ihre Schwierigkeiten und alles tun, was in ihrer Macht Stehende zu verstehen, mit ihnen im Hinblick auf die harten Katastrophen einfühlen sie als Kinder zu brutal unterzogen wurden und dass verständlicherweise, darf man nicht vergessen, hatte eine sehr demoralisierend und nachhaltig negative Auswirkungen auf ihre individuellen und kollektiven Leben. Denn sonst zu tun, würde sie auch eine unerträgliche und gefühllos Negation ihrer Menschenrechte, wie absichtlich ausgesetzt wird zu Unrecht die Routine und barbarische Verhalten leben wieder auf, die ihre ruination als Kinder. Daher sollte jeder ihr Bestes versuchen, zu bekommen, diese Leute zu kennen und zu lernen, sie in den Prozess zu lieben; für nicht so zu tun, setzten ihre Kritiker fest im Lager dieser ehemaligen Drogenabhängige Kinder.

Kommt mir bekannt vor? Nun, es ist! Und ich denke, Sie wissen genau, wo ich komme aus und in Richtung mit diesem! Denn es ist das gleiche abstoßend, doppelzüngig, betrügerisch, betrügerisch, absichtlich irreführend, völlig korrupt, geradezu entwürdigt, fiktiv, trügerischen, wahnhafte, absolut weit hergeholt und arrant Stück gefertigten Unsinn gekoppelt mit den meisten unaufrichtig, Liegen und wettern Illustrationen von frömmel und großzügig swathed offen möglicherweise in der Regel westlichen und weiß kaukasischen exceptionalist mindset Heuchelei und Doppelmoral Rhetorik als eine bekommen konnte. Da für absolute Starter kann man realistischerweise nicht zu einem Volk Antisemiten sein, die biologisch, DNA erwiesen, sowie ancestrally und kulturell sind nicht in irgendeiner Weise Semiten, aber sehr viel stattdessen ein Jiddisch Europäer zu einer weißen eng und biologisch verwandt sind Kaukasier Europäer und deren Vorfahren Ursprünge sind tief Verwurzelt im Stand und sehr viel in der fernen Vergangenheit eingebettet Königreich Khazar nun physisch integraler Bestandteil des südlichen Russland. Und das macht deutlich für das Übergewicht der europäischen Juden in Russland, obwohl große Zahl von ihnen seit dem völligen Zusammenbruch der Sowjetunion und Beschränkungen auf, ihre Heimat verlassen haben offiziell in Anspruch genommen verzichtet, sich von der Gelegenheit nur zu Israel und den Vereinigten nicht migrieren Staaten von Amerika, sondern auch das Vereinigte Königreich, wo sie und sogar eigene Premier League Fußballclubs zu tun.

Aber ich werde verschwenden keine Zeit mehr nicht zu diesem Thema, wie ich viele Male geschrieben habe zuvor über die Angelegenheit und es gibt eine Vielzahl von anderen seriösen und sehr erhellende Artikel, die beide ausführlich behandeln und informativer zu diesem speziellen Thema und dass man leicht Online-Forschung, wenn Sie ernsthaft für sich selbst zu denken, indem positiv halten, immer unabhängiger und nachprüfbaren Fakten, anstatt etwas passiv selbst unter Berücksichtigung, was auch immer fehlgeleiteten Gründen Sie klammern können, andere zu haben, und die meisten speziell diejenigen mit ihren eigenen begründetes und unechte Interessen zu fördern verstärken und propagieren nicht nur für Sie Ihr Denken zu tun, sondern auch auch manipulativ diktiert, was Sie sollten oder nicht glauben.

Es ist jedoch nicht festgelegt für mich eine Reihe von Alarmglocken aus, wenn ich eingefleischter Zionisten und andere hirntoten Clowns wie Michael Gove öffentlich sehen erklären, dass wir die breite Öffentlichkeit sollten alle bedingungslos diese Yids lieben und vor allem diejenigen mit ihren zionistischen Haltung, irrwitzig für die Gründe, warum ich Anschlag zuvor skizzierten habe werden Antisemiten ihnen angeblich und ernsthaft in der Prozess zu erinnern, dass sie traumatically durch die Schrecken eines Holocaust ging. Nun tat so die Zigeuner und andere zur gleichen Zeit, und ich habe noch nie gehört Zionisten wie Michael Gove oder Yids sich immer die gleichen Interessen in Bezug auf diese Zigeuner zu fördern, die zweifellos gehören zu Europas ältesten und kontinuierliche Einwohner und im Jahr 2016 sind noch gnadenlos europaweit als sie schon immer gewesen, und ohne diese Heuchler und Doppelmoral Hoflieferanten von allem verfolgt, das ist Jiddisch und Zionist, gut zu sein, während alles andere ist im Grunde Mist und deshalb nicht wert Zeit zu verschwenden oder tatsächlich etwas zu tun, positiv darüber, etwas zu tun, überhaupt die Menge dieser Zigeuner zu verbessern. Und außerdem war ein weißer kaukasischen Krieg angezettelt, wie die Inspiration und Durchführung des europäischen Holocaust war, und diese Yids sind weiß Kaukasiern. Und Sie können sich auch fragen, ob ich entscheiden, Mitglieder meiner Familie zu liquidieren, was es mit dir zu tun ist; so im Fall dieser Yids, die Ihre Freunde und Verwandten und Ihre Probleme mit ihnen sind streng Ihr und ihr warum dann sollte ich und andere wie mich werfen diese Frage nicht und Ihre Antwort zurück an Sie, wo Ihre Yid Verwandten betroffen sind? Ich habs?

Darüber hinaus war Europas viel beklagte Holocaust nicht das einzige, das von Weißen vorsätzlich inspiriert und ausgeführt wurde, wie die mehrere solcher anderen Holocausts global zu tun bezeugen. Und wieder kann ich ehrlich sagen, dass ich ebenfalls über diese in zahlreichen früheren Online-Artikeln und anderen außer informative Tweets erschöpfend geschrieben haben, so dass ich nicht mehr Zeit und Mühe verschwenden soll pointlessly alten Boden, die alle immer wieder, aber die Informationen, wie in der Tat, dass von anderen seriösen und Autoren in ähnlicher Weise bewandert ist es für jeden, der einen Sinn hat und wirklich sehen will, und alles, was ich unter diesen Umständen tun werde, ist zu empfehlen, dass Sie es für sich selbst überprüfen. Allerdings ist es auch erwähnenswert, dass zwei frühere Holocausts, die deutlich waren die direkten Vorläufer in jedem Detail von dem, was später heraus in Europa circa 1939-1945 in trat der damals deutsche Kolonie Südwestafrika – unabhängig Namibia jetzt – in den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts und nur zu Ende ging kurz vor dem Ausbruch des 1. Weltkrieges, weil Deutschland jetzt mit anderen Dingen beschäftigt war und musste seine Arbeitskraft in Europa zu Hause eine andere Blut weiß kaukasischen Krieg zu kämpfen.

Mehr als 80% der indigenen Bewohner von Südwestafrika methodisch wurden und absichtlich vernichtet und die horrenden Grausamkeiten, die sich am Shark Island: ein absichtlich bezeichnet Todeslager, wo jeder, der dorthin geschickt wurde zuverlässig zu sterben, und tat, war garantiert, machte die Aktivitäten dass mehr als zwei Jahrzehnte später und welche in Auschwitz, Dachau und Bergen-Belsen Bergen zum Beispiel in deutlichem Gegensatz zu den Unternehmen eines Ferienlager suchen aufgetreten. Aber im Gegensatz zu den bevorzugten und viel gepriesene Opfer dieser europaweiten Tod und Konzentrationslagern, die fraglos waren weiß kaukasischen und europäischen und damit als unendlich wertvoll als Menschen wahrgenommen, so wie sie noch im Jahr 2016 sind, ein ganz neues Jahrhundert und 71 Jahre danach barefacedly euphemistisch Zweiten Weltkrieg genannt – nie nur eines anderen unnötigen Krieg des weißen Mannes – es Ende ging, waren die Opfer von Südwestafrika Holocaust-Schwarz und de facto wie von den westlichen Führern und der Menge ihrer rassistischen Mitläufer als völlig nutzlos Individuen wahrgenommen dass die Welt könnte und sollte gut tun ohne. Also warum sollte jemand trauern um ihren Vergehen oder mehr passend deren Aussterben, oder dass andere Nicht-Weißen global, die ebenfalls waren die völkermord Opfer der europäischen weißen Männer, Frauen und sogar ihre trainierten pubertierenden Nachwuchs zu hassen? Oder weit weniger kompensieren, so die Überlebenden dieser völlig barbarischen und unmenschlichen Grausamkeiten für das, was entweder hatten sie oder ihre Menschen getan worden?

Deutschland mehr als ein Jahrhundert, nachdem er seine Holocausts in Südwestafrika etwas begrudgingly begangen hatte, und zynisch aus finanziellen Gründen als deutsche Unternehmen noch weitgehend die reiche Diamantenindustrie in seiner ehemaligen Kolonie zu steuern, bot eine Entschuldigung von möglichen unabhängigen Namibia, sondern stellte eindeutig fest, dass weder eine Entschädigung noch Reparationen würde den Menschen dort bezahlt werden für das, was barbarisch geschah bei den wilden Händen des deutschen Staates und seiner Menschen zu der Zeit. Und interessanterweise kein Druck irgendwelcher Art aus dem Westen auf Deutschland setzen oder die EU ausdrücklich etwas anderes zu tun, als sinnlose Gesten und Mund leere Worte über seine Vergangenheit und abscheulichen Rekord in Südwestafrika machen.

Aber auch diese offensichtlich unzureichend Übung auf Deutschland Teil wurde als zu viel von den deutschen Medien als die öffentlich und vitriolically seine Regierung kritisiert, was er getan hatte; unverschämt behaupten, und so auch etwas unehrlich, dass sie sofort die Tür und Tor für massive Mengen von Reparationen durch die Namibier gegen einen deutschen Volk zu tun, die nichts hatte eröffnen würde, was auch immer zu tun, was ging in Südwestafrika. Und doch sind diese Medien Hacks und purblind assholes könnte die auffällige Ironie ihrer eigenen asinine Bemerkungen nicht zu sehen, nämlich, dass die überwältigende Mehrheit der Deutschen ebenfalls ficken alle hatten mit den europäischen Holocaust zu tun, die vor mehr als sieben Jahrzehnten endete noch die ganze Zeit jede neue Generation von deutsche wurden gewaltsam monumental Entschädigungsbeträge zu zahlen hat, ein Zustand, der immer noch verhasst im Gange, für Aktivitäten, die der deutsche Staat und seine Menschen zu der Zeit durchgeführt, lange bevor die überwiegende Mehrheit derjenigen, die gemacht sind, sind zu zahlen konzipiert wurden allein geboren lassen.

Compensation unterwürfig und erschreckend geschält unangefochten nicht allen Opfern des deutschen angestiftet europäischen Holocaust aber speziell nur die eine Gruppe – weiß kaukasischen, Jiddisch, aschkenasischen Juden, die, je mehr sie aus Deutschland und anderen in Bezug auf Geld gegeben wurden, je mehr sie fassend und beharrlich gefordert. Doch zu keinem Zeitpunkt an die Redaktion dieser deutschen Zeitungen, angemessener zionistischen kontrollierten Lumpen, oder ihre unermesslich dumm Stenographen in betrügerischer Weise getarnt als Journalisten oder Reporter sogar weit weniger öffentlich geäußert, eine Beschwerde gegen diese greifen Unternehmen flüsterte, denn das ist genau, was es ist, zynisch Europas Holocaust 71 Jahre ab für alles, was dieser unersättlich geizig zionistischen Bastarde und Hündinnen Melken, die sie bekommen können, und darüber hinaus fröhlich mit ihm durch das spielen auf weißem Schuldgefühle, unzeitgemäß Sympathien immer weg verbunden ist, was zu der Zeit in Europa passiert ist, und ihre eigenen widerlichen Vorliebe für absurde santimoniousness und ausdauernde die Opfer des Holocaust zu sein.

Und als meine deutschen weiblichen Partner, der deutlich weiß und kaukasischen – das ist eine kategorische Feststellung von Tatsachen und nicht um eine Erklärung von irgendetwas, so machen es, was man so will – und wer war geboren als in Europa ihre Mutter Jahre nach dem weißen Mannes Krieg endete und dessen Vater nur ein paar Motten alt, als es mir einfühlsam war, sagte in einem Gespräch über die wir einmal hatten, wie einseitig und unfair Juden nur kontinuierlich für weiße europäische Grausamkeiten kompensiert wurden, die für eine relativ kurze Zeit gedauert 1939-1945, wenn andere Leute einschließlich Schwarz Nachkommen des verhassten transatlantischen Sklavenhandels, die weit schlimmsten und seit Jahrhunderten gelitten hat nichts und wenn rassistische westliche Führer und ihre gleichgesinnten Bummler ihren Weg haben denselben Status quo bleiben, wie kann dies möglicherweise sein richtig, nur oder auch nur entfernt fair, sie in Frage gestellt?

Hinzufügen, dass, wenn, wie sie behaupten, diese Behauptung der Zionisten Apologet in der Tat richtig ist und die meisten Juden Europas wurden während Europas Holocaust ermordet, und auch wenn man bedenkt, dass der Krieg vor 71 Jahre zu Ende, und Factoring in dieser Gleichung, dass natürliche Todesfälle und andere Komponenten Natur und Alltag ganz selbstverständlich angemessen wäre nur für die Verminderung der überwältigenden Mehrheit dieser Nachkriegs jüdischen Überlebenden einen Anteil, der die Hölle sie verdammt zahlt sie für und mehr deutlich, denen ihr eine Entschädigung Euro?

Die Nachkommen dieser Leute wie ich sie auf ging wurden während Europas Holocaust Jahren geboren und waren deshalb nie oder könnten sie jemals von diesem Ereignis Opfer oder Überlebenden wurden und macht somit eine absolute Verhöhnung der ganze verdammte Ding ihnen die Zahlung von Entschädigungen für ihre angeblichen Traumata. Heißt das dann in Frage sie, dass ich und andere Deutsche in meiner Position muss für die verbleibende unserer natürlichen Leben diese Leute finanzieren und ihre Zukunft Horden für immer und einen Tag? Und wenn es angeblich falsch ist und auch moralisch ungehörig wie viele Weiße da draußen ziemlich idiotisch vorschlagen, zu denken und sogar frenziedly glauben Entschädigung an die Namibier zu zahlen und jenen Schwarzen, die die Nachkommen derer, die notgedrungen entführten waren, kaltschnäuzig aus ihrer afrikanischen Heimat transportiert werden und von den gleichen weißen Kaukasiern als unglückliche Opfer des transatlantischen Sklavenhandels für ihre eigenen Vorfahren Holocausts zu Unrecht inhaftiert, warum zum Teufel dann zahlen heraus, dass wir finanziell als Deutsche weiß Yids was durch eine rationale Analyse Geld für altes Seil für alle Absichten und Zwecke ist – was ist der Unterschied? Du sagst es mir!

Meine Partnerin war natürlich absolut in ihrem aufschlussreiche Analyse von dieser Stelle auf offensichtlich bigott und auffallend absurder irrational, auf dem ein Teil dieser westlichen Regimes und die meisten ihrer eigenen Bevölkerung, Unternehmen, die sehr subjektiv war von Anfang an und war darüber hinaus auch noch gehen sickeningly auf. Und wenn man warf realistisch in dieser widerlichen Gleichung, dass diese völlig abstoßend Jiddisch, Zionist, Nazi, Apartheid liebend und Völkermord praktizierenden Juden ausschließlich aus den Samen des weißen kaukasischen europäischen Männern gezeugt, die in die Vaginas ihrer bevorzugten Empfänger Frauen injiziert wurde, die identisch waren der gleichen Rasse wie ihre Samenspender es vergleichsweise leicht zu verstehen ist, wenn auch keineswegs zu Recht duldet, warum diese discernibly Stockholm-Syndrom im Jahr 2016 sind, Drittes Reich, Nazi-zionistischen Nachahmer sichtbar im 21. Jahrhundert geworden und jetzt die Masse betroffen Mörder, die Täter von abscheulichen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, unkontrollierte genociders des palästinensischen Volkes, deren Land sie brutal angeeignet haben und während eifrig beschäftigt, all dies zu tun und viel mehr weitermachen fixatedly täuscht sich, sie sind zweifellos Gottes auserwähltes Volk mit einem göttliche Schrift zu tun, was sie unabhängig von wollen, was andere Leute denken oder sagen oder wie rechtswidrig und verderblich ihre Handlungen sind.

Doch ich betone, dies sind genau die Leute, die Michael Gove und andere uns wollen solide mit einfühlen, behandeln mit Kinderhandschuhe und ein Höchstmaß an Respekt zu allen Zeiten und an der Spitze aller, die routinemäßig hinsichtlich und bejubeln sie als die meisten außergewöhnlichen Menschen überhaupt, zu haben und immer noch natürlich tun, um die Umgebung dieses Planeten Gnade, die wir Erde nennen, und dass der Rest von uns demütig Bauern in der Tat wirklich gesegnet sind und das Glück sehr die Gelegenheit gegeben worden zu sein, mit ihnen zu wohnen, obwohl natürlich nicht auf der gleichen Grundlage der Gleichheit oder für diese Angelegenheit zu den gleichen Bedingungen, die sie automatisch und göttlich tun.

Jetzt wieder, ich werde zu verschwenden keine kostbare Zeit und Mühe Entlarvung all den Mist Sachen von ihnen über sie Gottes auserwähltes Volk zu sein, die sie wahnhaft über sich selbst zu verbreiten, wie ich schon so in mehreren früheren Artikeln über die Jahre zufriedenstellend und als getan haben Ergebnis denke, es ist sinnlos, mich zu wiederholen und darüber hinaus ganz unnötig so; und wenn sie Leute da draußen, und trotz alles, was Tatsachen sind nach wie vor im Gegensatz zu ihnen präsentiert wollen in diesen Unsinn zu schwelgen voran gehen, fühlen sich frei, dies zu tun; klopfen Sie sich draußen in der Kälte! Allerdings gibt es ein Problem, dass ich den Kopf auf und mit Fakten angehen werden, wie ich es immer tue. Und es ist das barer Unsinn, die Juden vor allen anderen Menschen haben diese natürliche und absolut erstaunlich Geschenk an den Punkt des Genies Sinn, wenn es um Geld geht. Doch bevor ich in dieser bestimmten Hornissennest vertiefen lassen Sie mich zunächst eine einfache Geschichte dir erzählen, dass ich denke an die jüdische Position in Bezug auf den schnöden Mammon entspricht.

Als die Italiener dem Zweiten Weltkrieg Großbritannien eintrat, fand sich plötzlich mit der Anzahl der italienischen Kriegsgefangenen und als der Krieg endete viele von ihnen waren nur ungern nach Hause zurückzukehren, Italien zu faschistischen und stattdessen entschied sich in Großbritannien zu bleiben. Doch die Suche durch Vorurteile und verständlich Groll gegen sie für Italien zu haben Nazis freiwillig gemeinsam mit Adolf Hitlers als viele Briten sahen es Arbeitsplätze sie nicht ohne weiteres verfügbar waren oder leicht zu bekommen. So ihre Verwendung mit vielen von ihnen unternehmerischem setzen über ihre eigenen Arbeitsplätze zu schaffen, indem er selbstständig und das Speiseeis-Geschäft war einer dieser unternehmerischen Unternehmen, dass sie begann, gewissenhaft ihre Leidenschaft warf und Fähigkeiten in und schließlich, und für viele überraschend, so schließlich die Enge getrieben, dass bestimmte Marktnische für sich und wandte sich effektiv in eine hochproduktive, deutlich profitabel und großen Unternehmens, dass bis zum heutigen Tag nicht nur in Großbritannien, sondern auch in Deutschland, als ich durch das leben gibt es immer noch so und sehr viel entdecken würde und fast bis zu dem Punkt in italienischer Hand monopolistischem so zu sein. Und gut auf sie sage ich! Folglich werden Sie von meiner bevorstehenden Erklärung entdecken, wie Juden und Geld in ähnlicher Weise miteinander synonym wurde und in einer Weise, nicht unähnlich, wie Italiener und Eis ebenfalls wurde eng miteinander verbunden sind, und was mehr ist und so deutlich, warum es dies ist, dass ihre intimen und gehegt Vereinigung mit und virtuellen monopolistischen Herrschaft und der zähe Kontrolle, die sie in Bezug auf Geld halten hat Rein gar nichts mit irgendwelchen göttlichen Sinn, die ihnen vom Allmächtigen akkreditiert zu tun, und das der Rest von uns erzählt werden oder aber redete, dass wir weder haben noch jemals erreichen aber realistisch und da es viel mehr geschieht mit irdischen Umständen verbunden mit Fügungen und in vielerlei Hinsicht nicht unähnlich von der zuvor genannten Situation der Italiener und Eis zu tun.

Eine weitere Sache, Ich mag würde zu sagen, bevor ich zu den Juden erhalten und ihre Quasi-Monopol auf Geld und dem das abschließende Teil dieser absichtlich und gewissenhaft bearbeitet werden Artikel. Ich sagte vorhin, und habe immer vorher bestätigt, dass die Menschen in meiner persönlichen Meinung nach sind frei zu glauben, was den Mangel als die Freiheit des Denkens und des Ausdrucks sind Kardinal Regeln, die ich fest glaube an und leidenschaftlich zur Einhaltung der lebens wesentlich Fahrer, die niemand, unabhängig davon, wer sie sind, wie mächtig sie sind in Wirklichkeit oder täuschend wahrnehmen, sich selbst zu sein, entweder hat oder sollte immer angemessen, sich das Recht vor, unmoralisch, coercively, durch Drohungen oder auf andere betrügerische Weise stieß diese persönlichen Ansichten in den Rachen von jedermann und von einem deutlich und unabänderlich Sicht relativ zu meinem Fall habe ich noch nie oder werde ich jemals meine berufliche Rolle als Erzieher, Schriftsteller, Journalist oder grundsätzlich als Individuum wie die eines Bekehrer von irgendetwas, sondern als perceptive Informant sehen wird gewissenhaft die Tatsachen der Dinge auslegen, die mir grundsätzlich Sache, zu erklären, warum ich so über sie, wenn in Frage gemacht haben, und lassen sie sich für sich Menschen entscheiden, was sie glauben wollen; und wenn ihr Abschluss ist eine, die diametral zu meiner eigenen entgegengesetzt wird, dann soll es so sein. Denn dann wird es einen Fall, und ganz sicher so aus meiner Sicht von “wir stimmen dann zu widersprechen!”, Da ich nicht derjenige bin, der weder frönt noch werde ich jemals die unintelligent Impuls jemals den Kopf in jedem Fall schlagen, metaphorisch fördern oder buchstäblich so, gegen eine Mauer.

Und während der Entwurf vorbereitet, handgeschrieben, wie ich es immer tue, für diesen Artikel meine Partnerin, die ich vorher Sie Deutsch gesagt habe, ist, und nimmt ein großes Interesse an, was ich tun und ist eine Situation, die ich hin und her in ihrem Fall verpflichten sich spielerisch mich necken diese Vermutung zu schließen, die ich manchmal in der Vergangenheit verwendet haben und nun gelegentlich meinen Punkt zu bestimmten Themen zu machen und die, wie es geschieht sie eher Teil ist zu und nicht nur, weil sie hat einen bemerkenswerten Sinn für Humor im Gegensatz zu dem, was die meisten weißen Engländer idiotisch denken über die Deutschen, sondern weil es auch einen Schlag an diesen gleichen englischen und alles, was auf ähnliche humoristische Linien nimmt, ist gutmütig “Rache” für sie.

Wie dem auch sei, die Vermutung ist, dass es eine große Zahl von Briten, die große Mehrheit von ihnen weiß und Englisch, die wirklich glauben, dass, wenn man zu oft masturbiert und unabhängig davon, ob diese Person männlich oder weiblich ist – und ja britischen Frauen, obwohl sie masturbieren tun mögen, so zu tun, dass sie nicht und würde energisch leugnen, dass sie jemals zu tun; Deutsch Frauen haben dieses Problem nicht, frei, um sie zu besitzen bis zu masturbieren ich meine -, dass diese angenehme Aktivität, wenn beharrlich weitergeführt wird streng die Masturbator die Sehkraft beeinträchtigen und schließlich, wenn sie nicht ihre Masturbation zu stoppen oder zu beschneiden es deutlich solche Individuen dazu führen, werden völlig blind. Um die mein spontan riposte ihnen immer ist, das ist, warum, wenn ich in Großbritannien und vor allem England ich immer kommen in so vielen Menschen, darunter viele pubertierende Jugendliche Gläser für schlecht oder Sehschwäche tragen? Beeindruckend! Nun, wenn diese Prämisse richtig ist – und ich denke, Sie wissen schon, was kommt und ist das Bit, das mit Anfälle von unkontrollierbaren Gelächter meiner Seele-mate bis Falten, wenn ich es sagen – “Was für eine Last von Wixer die Engländer” Sie ist gründlich natürlich auf Englisch fließend ist mein Partner und verfügt über ein umfassendes Verständnis der Umgangssprache und figurative Englisch Terminologien so muss ich auch nicht erklären, oder in Deutsch alles für sie zu übersetzen, dass deutlich Englisch ist, dass in unseren vielen amüsanten Gesprächen auftauchen könnten oder dass sie belauscht aus anderen Quellen.

Nun, wie ich versprochen, dass ich will, und ich habe immer mein Wort halten, werde ich diesen Artikel fertig machen, wie ich positiv von Anfang an gedacht, weil meine entschiedene und ehrliche Ziel kategorisch ist abzureißen alle bunkum über Juden eine biologische hat – es ist in ihre DNA es oft dummerweise behauptet, und sagte gedankenlos von den Deppen diesen Unsinn, die irrational glauben – sowie eine göttliche Prädisposition für astutely mit Geld zu tun, die der Rest von uns nicht haben und daher nach dieser unehrlichen und unwahrscheinlich Gründe kann nie erwerben . Nun, hier sind die grundlegenden Fakten; der Rest von ihnen Ich schlage vor, von ganzem Herzen, dass Sie sich auf intelligente Weise ausüben und sie persönlich überprüfe heraus, wie es Online viele seriöse und akademischen Quellen, wo man so tun kann; Verwenden Sie einfach Ihre Initiative und für einmal und um Ihrer selbst willen Anschlag ein bereit und in charakteristischer Weise manipuliert Trottel hartnäckig sein Festhalten an der in ihrem Fall und in Bezug auf ihre imaginären einzigartiges Know-how mit Geld allegorische Kaiser Geschichte neue Kleider. Dafür ist das Leben wir es zu tun tatsächlich mit nicht Fiktion! Und auch in diesem Kaisers neue Kleider Geschichte mindestens eine Person: der Junge in seiner unverfälschten Unschuld und sehr viel Kontrast zu den absolut unehrlich und toadying Aktionen der verschiedenen Erwachsenen um ihn herum, sah die Wahrheit dessen, was geschehen war, und ehrlich gesprochen werden. Und die entschieden wichtige Frage ist, haben Sie ebenfalls den Mut und die moralische Anstand zu ehrlich das Verhalten dieses kleinen Jungen emulieren? Und obwohl Sie mögen mich doch nicht des christlichen Glaubens sein das biblische Gebot, dass jedes Bit als anwendbar ist entstehen nun aus dem Munde der Unmündigen und Säuglinge Wahrheit im 21. Jahrhundert und auch im Jahr 2016, wie es immer war ! Und an diesem Eastertide, warum es nicht einen Versuch geben?

Lassen Sie uns also mit den Einschränkungen beginnen, dass während der Episoden des Heiligen Römischen Reiches, das war weder heilig noch römisch und während seiner Existenz wurde in erster Linie durch germanische oder Französisch Herrscher kontrolliert und lief in direktem Gegensatz zu der alternativen Römische Reich, das von Constantinople kontrolliert wurde. Juden wurden in Rand Berufe bewusst beschränkt und besonders in diesem westlichen und Heiliges Römisches Reich Alternative zu Jobs wie Steuererhebung und das Verleihen von Geld so genannte. Und unter sozioökonomischen Faktoren zu der Zeit Einschränkungen durch die Behörden auferlegt wurden. Lokale Herrscher und Kirchenbeamten geschlossen viele Berufe Juden sie in Rand Berufe angesehen werden sozial minderwertig, wie Steuern und Miete Sammeln und natürlich Geldverleih drängen, die dann von dieser Kirche und Regierungsbehörden als geduldet wurde “ein notwendiges Übel.”

Ferner ist an der Zeit, die katholische Lehre – und versuchen, sich daran zu erinnern, dass es als Protestantismus nicht so etwas war damals und so der römische Katholizismus herrschte höchste in allen christlichen Gemeinden und Regionen und in der westlichen kontrollierte Heilige Römische Reich war es nicht anders, und auch dort Geld leihen für Zinsen wurde als schrecklichste Sünde abgegrenzt und halten uns strikt an alle Christen verboten war. Sie erkennen Sie auf intelligente Weise, wie diese Geschichte entwickelt und wohin es geht eigentlich? Gut! Allerdings gab es nie auf Juden gelegt Einschränkungen in jeder dieser Hinsicht und folglich waren sie erlaubt und sogar aktiv von der römisch-katholischen Kirche, die den lokalen Herrschern und anderen Behörden ermutigt, wo sie waren ausschließlich in allen Fragen rund um Geld im Zusammenhang zu behandeln, ein rechtlich unangefochten Monopol in jeder Hinsicht, die ganz natürlich sorgten sie dafür, das gesamte Finanzgeschäft im Handel und in jeder anderen Hinsicht völlig dominiert. Und da einige andere Berufe ihnen zur Verfügung stehenden Juden waren überraschend waren motiviert das Verleihen von Geld aufzunehmen. Mit anderen Worten wurde das Monopol der Geldgeschäft allein ihre.

Keine einfache Aufgabe, das und ganz ein florierendes Unternehmen ein unverblümt sagen muss. Für das Heilige Römische Reich, prüfe es aus, die aus dem Süden Europas auf diesem Kontinent die äußersten Norden und von Europas Ostgrenzen auf seine westliche gestreckt und enthalten die britischen Inseln massivere geographisch in der Größe als der EU im Jahr 2016 wurde heute So hatte. diese Juden nicht nur eine unangefochtene Monopolstellung, wo das Geld anging, aber sie hatten auch ein phänomenal große Fläche zu, sie zu praktizieren in. Und ist sogar 21. Jahrhundert zeitgenössischen Idioten gut wissen, wer die Zeche in der Tat zahlt, schafft an. Und diese Juden haben es seit den Tagen des Heiligen Römischen Reiches aufrufen, die in kam in AD 800 mit Karl dem Großen als Kaiser zu sein.

Mit diesem jüdischen Monopol auf ihr Geld Christen gebürstet dummer Entwicklung beiseite von täuscht und sich überzeugend zu sagen, dass dies ganz von Juden indikativ Verhalten war per se, ihre jüdische Frechheit, Gier und sie charakteristisch Wucherer zu sein und zusammen mit allem, was leicht nahm, um andere abfällig mit Stereotypen für und die sie eifrig und regelmäßig sah absolut nichts falsch in ihrer virulent aggressive und propagandistischen Kampagnen gegen sie überschwänglich eingefügt allen Juden und natürlich zu befestigen. Aber für alle, die Juden finanziell auf dem Fahrersitz waren und nicht wissen, dass sie es! Außerdem, warum sollte sie kümmern? Würden Sie in ihrer Lage getan haben, dann oder auch jetzt in 206? Natürlich kann man verdammt nicht gewollt! Und statt, wobei die menschliche Natur, was es unter den Gleichen von vielen von Ihnen war, hätte man darauf aktiviert, was genau das ist, was die Juden getan und haben durchweg eine Kunstform gemacht, seitdem heraus tun so zu tragen!

Dennoch wie die Zeit auf natürliche Spannungen gingen zwischen Gläubiger haben entstehen (in der Regel Juden) und Schuldner (in der Regel Christen) und diese wurden deutlich ergänzt durch die sozialen, politischen, religiösen und natürlich wirtschaftlichen Belastungen. Für Bauern, die ihre Steuern an die Juden gezwungen waren, zu zahlen konnten sie s die Leute nehmen ihr Geld und das Ergebnis trotz der Ironie des Ganzen, dass diese sehr gleichen Bauern und andere verkörpern, die gegen alle Juden so nachweislich böswillige waren, waren sich in deutlichem Kontrast begeistert treu und klaglos cap-Abnehmens den Herren, Aristokraten und andere Eliten, in deren Namen diese Juden gearbeitet! Ich will es nicht in wirklich zu reiben, aber es fühlte sich ganz sachdienlich, die Angelegenheit zu erhöhen und so werde ich ehrlich so tun: nicht das alles sehr bekannt vor jedem von euch da draußen im 21. Jahrhundert in Großbritannien und dem Rest der westlichen Welt? Ich werde nicht eine Antwort auf diese Frage geben, aber Ihr Gewissen und Intelligenz lassen, und ich bin ziemlich nachsichtig davon aus, dass Sie beide haben, bestimmen Sie Ihre Antwort.

Aber mein Abschied Schuss an Michael Gove, der Fülle von anderen privilegierten, narzisstisch, egoistisch, ganz egoistisch, fassend geizig und umfassend inkompetent morons peinlich genau gerichtet, die nacheinander in das Vereinigte Königreich ausgeführt haben, noch weitermachen tun so, unabhängig von dem, was politische Partei sie ” wieder eingebettet in und ihre Legionen von hirntoten britischen Mitläufer zu dick, um einmal wissen, zu welcher Tageszeit es ist. Nach ihnen und diejenigen, die ihre Ketten konsequent ziehen wir, den Rest von uns gesund Briten, alle nett zu Yids sein muss; Periode! Gut, das ist, wie ich es sehe! Man stelle sich vor, dass man von Tony und Cherie Blair Kinder, während Geschwätz über in der Küche eines ihrer prächtigen Residenzen abgeleitet durch werden wir euphemistisch sagen, ihre unrechtmäßig erworbenen Gewinne und versehentlich durch ein Küchen Unglück, wenn im Wesentlichen die sie benötigen, nicht da zu sein , wie ihre Mama und Papa in angemessener Hilfe alle Küche und Haushalt gewährt, die sie benötigen, und das Ergebnis dieser Kinder katastrophal Venture besteht, dass diese besondere Haus zufällig, wie ich früher abgeleitete brennt bis auf den Boden.

Doch trotz der offensichtlichen Tatsache, dass Tony und Cherie würden in ihrer offensichtlichen Wohlstand haben mehr als genug Geld, um ein ähnliches Heimat der ein neu zu erstellen sie durch Feuer verloren hatte und darüber hinaus als erfolgreiche Anwälte würden ganz sicher gemacht haben, dass sie eine angemessene Versicherung getragen zu decken solche Eventualitäten mit all ihren verschiedenen opulente Häuser, was wir entdecken, grotesk in der Zeit nach diesem ein Feuer, eine Gruppe von ähnlich gut betuchte Menschen tun, die auch Freunde sind und oder Kollegen der Blairs zusammen mit ihren dämlichen Mitläufer eine konzertierte Start sowohl online als auch eine nationale finanzielle Attraktivität und nicht so subtil fordern, dass jeder dazu beitragen sollte, um sicherzustellen, dass die Blairs eine neue prächtige Haus, um sie wieder eingesetzt und zusätzlich sind finanziell nicht aus eigener Tasche in den Prozess. Nun idiotisch fordern, dass Leute wie mich und meine weiblichen deutschen Partner ebenfalls auf einem Bein gehen sollte für Juden, und lassen Sie uns den Tatsachen ins Auge, dass, wenn dieser Ausdruck verwendet wird, im Bewusstsein und Mentalität derer beschäftigen, ist es zweifellos und immer ausnahmslos Mittel eins: weiß kaukasischen, europäischen und speziell aschkenasischen Juden nie die authentischen Juden Iran, Nordafrika, Indien und ganz sicher nicht die Falasha Juden Äthiopiens, die zweifellos die älteste religiöse und kontinuierliche wirklich Semit jüdischen Sekte auf dem Planeten Erde sind.

Und zu deceitfully sagen, dass Adolf Hitler und seine angeblichen abscheulichen Nazis wollten das Gesicht der Erde zu wischen Juden ab, wie kommt, dass nur europäische Juden gerichtet waren und dies erkennbar Auftreten war exklusiv nur auf dem europäischen Festland trotz der Tatsache, dass Deutschland zahlreiche Weltkrieg durchgeführt II Militäraktionen im Nahen Osten und Afrika, wo Millionen von Juden, obwohl nicht der betrügerische Ashkenazi lebte Art dann und immer noch tun – Iran ist ein typischer Fall von dieser – aber nicht einmal ein Haar auf dem Kopf eines von ihnen wurde jemals berührt von den Deutschen. Doch ganz im Gegensatz temperament Falasha Juden nach Israel aus, dass Schurkenstaat seine betrügerische Glaubwürdigkeit zu geben, wie eine jüdische Nation routinemäßig getötet und sind universell diskriminiert durch diese Ashkenazi Betrügern und ihre völlig verrufen Rechtsextremismus faschistische Bastarde Verschwörer, die aus Russland, wie die gefräßigen ausgewandert und destruktiven Heuschrecken, dass sie auf diese gestohlen palästinensischen Land sind, dass sie gemeinsam und mit großzügigen westlichen Hilfe und militärische Hardware einschließlich des Erwerbs von Atomwaffen verwandelte sich in die wahre cesspit haben, dass es!

Also, wenn Sie meine Meinung einfach wollen und da es mein Artikel und nicht dein Ich werde es geben, diese Menschen, die alles auf einem Teller gegeben werden, die sie wollen oder den Wunsch, während gleichzeitig anspruchsvolle unendingly mehr und mehr wie unersättlich Tölpel nicht verdienen etwas wie ich es sehe, wie sie bereits jedes verdammte Ding von den Banken kontrollieren und zu manipulieren, die Börsen der Welt, die Hedge-Fonds, die Unternehmensmedien, die englische FA, die BBC, wir sind einige unserer wichtigsten Fußballvereine, erzwungener gemacht zionistische Propaganda zu finanzieren, sondern dessen und gefertigt sind Geschichten maskiert als zuverlässige Nachrichten und Leitartikeln liegen charakteristischerweise diktiert und von Tel Aviv nach Hollywood-Filmindustrie und ihre Propagandamaschine gerichtet, die in den Filmen verkörpert gewöhnlich diese Menschen als Heiligen, die böswillig sind und anhaltend hart getan durch und jeder, der mit Fug und Recht sieht sie anders als Sünder und ironisch “Antisemiten”, aber sie würden würden sie nicht? Nun können Sie mich zu zählen und meine deutschen Partner in dieser bestimmten Kategorie, wenn Sie wollen, denn wir eigentlich ist es egal, wie wir beide wissen, wer die echten Semiten sind und wer sind die Betrüger. Und so weit wie der ehemalige betroffen sind wir nicht haben, eine einsame Antisemiten Knochen in unserem Körper. Wie für die betrügerische diejenigen und ihre Mitkämpfer gut von den beiden von uns können Sie einfach selbst gehen ficken!

Was kommt als nächstes eine Statue zu Greville Janner: Jud und Bogen-Zionist sein ganzes Leben, o sogar auf dem Trafalgar Square möglicherweise nach ihm, dass ikonischen Bereich umbenennen? Sie pries schamlos ihn sein ganzes Leben lang, wie Sie in ähnlicher Weise mit Jimmy Savile tat und sie sogar mit einem peerage und Königthumes jeweils ausgezeichnet. Wie viele, die werden derzeit offiziell geschützt sind oder sonst im Schrank lauern tun, was sie bei abstoßend gut sind?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s